Einbau Alarmanlage; Abgriff der Kontakte

Diskutiere Einbau Alarmanlage; Abgriff der Kontakte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich wollte gerne in meine Focus 1.6TDCi 1.Inverkehrssetzung 03.2006 Kombi (WF0 WXX GCD W6L8 8772) eine Ultraschallalarmanlage Shark...

  1. szol

    szol Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich wollte gerne in meine Focus 1.6TDCi 1.Inverkehrssetzung 03.2006 Kombi (WF0 WXX GCD W6L8 8772) eine Ultraschallalarmanlage Shark CL132-OV nachrüsten.



    Da ich im Bereich Elektrotechnik arbeite, sollte es punkto Verständnis keine Probleme geben. Was aber Fragen aufwirft ist das wo und wie. Ideal wäre natürlich, wenn in den Kabelbäumen und deren Steckern Reservedrähte oder bereits belegte Stecker wären, an die ich die Speisung, das Horn und die Kontakte anschliessen könnte. Am Schönsten im Fussraum des Beifahrers an der Sicherungsplatte.

    -Zentralverriegelung
    -Speisung Steuerung / Horn
    -Blinker
    -Zündkabel vom Zündungsschalter

    Die andere Sache ist, wo die Kabel für den Ultraschallsensor zu verlegen sind, respektive wie die Abdeckung demontieren.

    Durchgang Innenraum Motorraum; wohin mit der Steuerungseinheit?

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. szol

    szol Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke schön für den Link

    Gruss
     
Thema:

Einbau Alarmanlage; Abgriff der Kontakte

Die Seite wird geladen...

Einbau Alarmanlage; Abgriff der Kontakte - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  3. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

    Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...