Einbau angel eyes focus 2

Diskutiere Einbau angel eyes focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Der einbau sollte nicht das problem werden, aber was ist mit den 6 kabeln die da noch sind, 3schwarz und 3rote?

  1. #1 marcobbg, 29.09.2007
    marcobbg

    marcobbg Guest

    Der einbau sollte nicht das problem werden, aber was ist mit den 6 kabeln die da noch sind, 3schwarz und 3rote?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry07, 01.10.2007
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Was sind angel eyes ?
    :gruebel:
    Gruß
    Harry07
     
  4. #3 OHVfocusOHV, 01.10.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    sind bestimmt die kabel für die angel eyes. die musste noch anschließen.rot plus schwarz masse :)
     
  5. FF1600

    FF1600 Guest

    @Harry07

    das sind diese als Standlicht leuchtenden Lampenumrandungen bekannt von BMW
    [​IMG]
     
  6. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die xtra kabel sind für die ringe und für die beiden oberen leds. muss man einfach an das kabel für standlicht mit dran löten
     
  7. #6 SchlumpfII, 14.10.2007
    SchlumpfII

    SchlumpfII Guest

    hallo,
    ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage:
    wo bekomme ich angleeyes scheinwerfer in einer guten qualität zu einem vernünftigen preis her?? es müssen schwarze sein :-)
     
  8. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerfer bekommst du direkt bei raid hp oder einfach mal bei ebay schaun
     
  9. #8 Markiii, 10.03.2009
    Markiii

    Markiii Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also...also die drei schwarzen und roten kabel an das standlicht kabel anschließen....
    das Standlichtkabel ist schwarz und weis...ich nhem also an schwarz schwarz und rot-weis...
    oder seh ich das falsch...
    ich hbae sie zurzeit an das schwarze und an ein rotes von den normalenscheinwerfer...
    geht...nur das Problem ist das die standlichtrine nur angehen wenn abblendlicht an ist und nicht wenn nur standlicht an ist..

    markus
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RonnyFoFoMK2, 10.03.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo,
    an das Standlicht geht ein WEISSES und ein SCHWARZES Kabel ran... Richtig???
    Du klemmst jetzt, die 3 ROTEN Kabel einfach an das WEISSE mit ran, weil das WEISSE Kabel, die + Leitung fürs Standlicht ist.
    Die 3 SCHWARZEN Kabel klemmst du mit ans SCHWARZE Kabel des Standlicht ran, weil das SCHWARZE Kabel die - Leitung ist.
    Danach funzt es.
    lg Ronny :top1:
     
  12. #10 FoFoFLFan, 11.03.2009
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    so hab ich auch mal gefummelt vor 3 Jahren und alles mühsam aufgelegt mit sonem 220€ TaiwanKram. :lol:
    Letztes Jahr hab ich mir Angel Eyes von FK geholt und siehe da - Stecker in Buchse- fertig!:)
     
Thema:

Einbau angel eyes focus 2

Die Seite wird geladen...

Einbau angel eyes focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...