Einbau Blaupunkt New York 800 in Focus Bj. 2006

Diskutiere Einbau Blaupunkt New York 800 in Focus Bj. 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte in meinen Ford Focus Turnier Bj. 2006 oben genanntes Navi von Blaupunkt einbauen. Der Wagen besitzt bereits ein Navi von Ford...

1. #1 Focmasch, 15.11.2011
    Focmasch

Focmasch Neuling

Hallo,

ich möchte in meinen Ford Focus Turnier Bj. 2006 oben genanntes Navi von Blaupunkt einbauen. Der Wagen besitzt bereits ein Navi von Ford (Travelpilot Ex) welches dem Neuen weichen soll!

Ich bin ein bisschen verunsichert was die nötigen Adapter angeht! Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gesammelt und weiss was nötig ist?
    (Adapter Lenkradfernbedienung, Phantomspeisung...???)

Über ein paar Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Gruß,

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Blaupunkt New York 800 in Focus Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Einbau Blaupunkt New York 800 in Focus Bj. 2006 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...