Einbau Blaupunkt New York 800 in Focus Bj. 2006

Diskutiere Einbau Blaupunkt New York 800 in Focus Bj. 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte in meinen Ford Focus Turnier Bj. 2006 oben genanntes Navi von Blaupunkt einbauen. Der Wagen besitzt bereits ein Navi von Ford...

  1. #1 Focmasch, 15.11.2011
    Focmasch

    Focmasch Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinen Ford Focus Turnier Bj. 2006 oben genanntes Navi von Blaupunkt einbauen. Der Wagen besitzt bereits ein Navi von Ford (Travelpilot Ex) welches dem Neuen weichen soll!

    Ich bin ein bisschen verunsichert was die nötigen Adapter angeht! Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gesammelt und weiss was nötig ist?
    (Adapter Lenkradfernbedienung, Phantomspeisung...???)

    Über ein paar Hinweise würde ich mich sehr freuen!

    Gruß,

    Markus
     
Thema:

Einbau Blaupunkt New York 800 in Focus Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Einbau Blaupunkt New York 800 in Focus Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...