Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbau Blinkmodul Waeco MT 2000

Diskutiere Einbau Blinkmodul Waeco MT 2000 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Habe ein Blinkmodul Waeco MT 2000. Möchte das in einen Mondeo Erstzulassung 12/2001 verwenden. Leider baut mir der Boschdienst das Modul...

  1. esor36

    esor36 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 B5Y
    Hallo,
    Habe ein Blinkmodul Waeco MT 2000.
    Möchte das in einen Mondeo Erstzulassung 12/2001 verwenden.
    Leider baut mir der Boschdienst das Modul nicht ein, da sie meinen, ohne Schaltplan könnten sie etwas an der Elektronik zerstören.
    Wer verhilft mir zu einem Schaltplan oder erklärt mir eine bessere Anschluß-
    möglichkeit als die in der Beschreibung von WAECO angegeben ist?
    Habe leider hier im Forum nichts über das Thema gefunden.
    Vielen Dank für eine Antwort
    esor
     
  2. andi29

    andi29 Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 2001, 2,0
    Hallo, hast du schon WAECO Hotline angerufen? Ich habe auch dasselbe modul in meinem Mondeo eingebaut .Habe einfach WAECO angerufen und die haben mir den Schaltplan für das Auto per email geschickt und die war um einiges besser .
     
  3. TODDEL

    TODDEL Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Bj. 1997, 1,8 Ltr.
    Hi, meinst du zufällig das Komfort Blinkmodul?

    Ich glaube das ich noch eines von den Dingern rum zu liegen habe. Da war auch ein Einbauplan dabei.

    Ich such es mal raus, scanne es ein und kann es dir dann per mail oder so zukommen lassen.

    Gruß
     
Thema:

Einbau Blinkmodul Waeco MT 2000

Die Seite wird geladen...

Einbau Blinkmodul Waeco MT 2000 - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000

    Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe: Fahrzeugdaten: Ford Focus MK1 1.8 16 V Zetec-E mit 115, bzw. 116 PS Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr....
  5. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...