C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einbau Boxen vordere und hintere Türen

Diskutiere Einbau Boxen vordere und hintere Türen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Wer weiß es genau oder hat auch schon mal selber nachgesehen welche Boxen verbaut sind ? ! Oval oder rund ,oder beides. vorne Oval?, Hinten...

  1. ravilo

    ravilo Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limo FL, BJ 04/2008, 1.6 Benzin, Si
    Hallo Wer weiß es genau oder hat auch schon mal selber nachgesehen welche Boxen verbaut sind ? ! Oval oder rund ,oder beides. vorne Oval?, Hinten Rund?
    Baujahr 2003/ Focus C-max.
    Und die Größe benötige ich.
    Gruß Oli
    Ps. Beim Mediamarkt im Katalog sind Ovale eingetragen und beim Costum-/Hifi-Team in Trier haben sie nachgeschaut angeblich sollen da runde drin sein.
     
  2. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Es sind runde Boxen,die sind aber gnietet.
     
  3. ravilo

    ravilo Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limo FL, BJ 04/2008, 1.6 Benzin, Si
    Heißt ? Die bekommt der Fachmann nicht raus?
    Vorne wie Hinten also Runde.
    Hast du auch ne Ahnung wo ich dei Hochtöner vorne in der Tür herbekomme.
     
  4. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Die bekommt man schon raus,mit bohren.
    Verstehe ich nicht´´drei Hochtöner´´herbekommen.
    Ich hab links wie rechts jeweils einen Hochtöner.
    Beim FFH giebts z.B.einen Zubehörkatalog,da wäre ein komplettes Pioneersystem drin.
     
  5. #5 Janosch, 07.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich denke mal, dass ist ein Tippfehler. Soll"die" heißen, und nicht "drei"
     
  6. ravilo

    ravilo Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limo FL, BJ 04/2008, 1.6 Benzin, Si
    genau die Hochtöner,FFH ist ein Online-shop?
     
  7. #7 Janosch, 08.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Freundlicher Ford-Händler
     
  8. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Find ich lustig
     
Thema:

Einbau Boxen vordere und hintere Türen

Die Seite wird geladen...

Einbau Boxen vordere und hintere Türen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  2. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  3. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  4. Einbau Parrot MKi9100

    Einbau Parrot MKi9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  5. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

    Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...