Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau der Stellmotoren für die LWR

Diskutiere Einbau der Stellmotoren für die LWR im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich habe einen Focus OHNE Stellmotoren für die LWR gekauft. :top1: Allerdings ist das 2008 passiert und der TÜV hatte...

  1. #1 jaykeys, 09.06.2010
    jaykeys

    jaykeys Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.8 TDCi
    Hallo Ford Gemeinde,

    ich habe einen Focus OHNE Stellmotoren für die LWR gekauft. :top1:

    Allerdings ist das 2008 passiert und der TÜV hatte wohl damals bei der hausinternen Abnahme sein geneigtes Auge ... ähm ... zugedrückt. Na gut, letzte Woche wurde das Fehlen eben dieser Motoren vom TÜV moniert, ich bin durch die HU gefallen und muss nun sehen wie ich den Mängel abgestellt bekomme. Das Autohaus hat mir keinerlei Hilfe zusagen können (wegen Insolvenz und so ... ), also muss ich selber ran.

    Keine Ahnung habe ich viel, darum bräuchte ich eine genaue Beschreibung für den Einbau.

    Dankeschön im Voraus für eure Mühe.
     
Thema:

Einbau der Stellmotoren für die LWR

Die Seite wird geladen...

Einbau der Stellmotoren für die LWR - Ähnliche Themen

  1. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  2. Umluftklappe / Stellmotor

    Umluftklappe / Stellmotor: Hallo bei meinem Fiesta MK4 Bj. 97 habe ich den Umluftschalter betätigt und die Umluftklappe hat geschlossen. Als ich die Umluft wieder...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  5. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...