Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau der Stellmotoren für die LWR

Diskutiere Einbau der Stellmotoren für die LWR im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich habe einen Focus OHNE Stellmotoren für die LWR gekauft. :top1: Allerdings ist das 2008 passiert und der TÜV hatte...

  1. #1 jaykeys, 09.06.2010
    jaykeys

    jaykeys Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.8 TDCi
    Hallo Ford Gemeinde,

    ich habe einen Focus OHNE Stellmotoren für die LWR gekauft. :top1:

    Allerdings ist das 2008 passiert und der TÜV hatte wohl damals bei der hausinternen Abnahme sein geneigtes Auge ... ähm ... zugedrückt. Na gut, letzte Woche wurde das Fehlen eben dieser Motoren vom TÜV moniert, ich bin durch die HU gefallen und muss nun sehen wie ich den Mängel abgestellt bekomme. Das Autohaus hat mir keinerlei Hilfe zusagen können (wegen Insolvenz und so ... ), also muss ich selber ran.

    Keine Ahnung habe ich viel, darum bräuchte ich eine genaue Beschreibung für den Einbau.

    Dankeschön im Voraus für eure Mühe.
     
Thema:

Einbau der Stellmotoren für die LWR

Die Seite wird geladen...

Einbau der Stellmotoren für die LWR - Ähnliche Themen

  1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

    Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

    Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...
  4. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  5. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...