Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau der Stellmotoren für die LWR

Diskutiere Einbau der Stellmotoren für die LWR im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich habe einen Focus OHNE Stellmotoren für die LWR gekauft. :top1: Allerdings ist das 2008 passiert und der TÜV hatte...

  1. #1 jaykeys, 09.06.2010
    jaykeys

    jaykeys Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.8 TDCi
    Hallo Ford Gemeinde,

    ich habe einen Focus OHNE Stellmotoren für die LWR gekauft. :top1:

    Allerdings ist das 2008 passiert und der TÜV hatte wohl damals bei der hausinternen Abnahme sein geneigtes Auge ... ähm ... zugedrückt. Na gut, letzte Woche wurde das Fehlen eben dieser Motoren vom TÜV moniert, ich bin durch die HU gefallen und muss nun sehen wie ich den Mängel abgestellt bekomme. Das Autohaus hat mir keinerlei Hilfe zusagen können (wegen Insolvenz und so ... ), also muss ich selber ran.

    Keine Ahnung habe ich viel, darum bräuchte ich eine genaue Beschreibung für den Einbau.

    Dankeschön im Voraus für eure Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau der Stellmotoren für die LWR

Die Seite wird geladen...

Einbau der Stellmotoren für die LWR - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

    Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  2. Stellmotor Heckklappe

    Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  5. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...