Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau der Stellmotoren für die LWR

Diskutiere Einbau der Stellmotoren für die LWR im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich habe einen Focus OHNE Stellmotoren für die LWR gekauft. :top1: Allerdings ist das 2008 passiert und der TÜV hatte...

1. #1 jaykeys, 09.06.2010
    jaykeys

jaykeys Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.8 TDCi
    Hallo Ford Gemeinde,

ich habe einen Focus OHNE Stellmotoren für die LWR gekauft. :top1:

Allerdings ist das 2008 passiert und der TÜV hatte wohl damals bei der hausinternen Abnahme sein geneigtes Auge ... ähm ... zugedrückt. Na gut, letzte Woche wurde das Fehlen eben dieser Motoren vom TÜV moniert, ich bin durch die HU gefallen und muss nun sehen wie ich den Mängel abgestellt bekomme. Das Autohaus hat mir keinerlei Hilfe zusagen können (wegen Insolvenz und so ... ), also muss ich selber ran.

Keine Ahnung habe ich viel, darum bräuchte ich eine genaue Beschreibung für den Einbau.

Dankeschön im Voraus für eure Mühe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau der Stellmotoren für die LWR

Die Seite wird geladen...

Einbau der Stellmotoren für die LWR - Ähnliche Themen

1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Servus, mich hats heute wegen des defekten Stellmotors für die LWR auf der rechten Seite durch den TÜV geschmissen :(. Ich benötige also einen...
  5. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...