Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einbau Distanzscheiben und Federn Focus ST

Diskutiere Einbau Distanzscheiben und Federn Focus ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich suche jetzt schon durch massig foren und finde einfach nichts deswegen frage ich euch jetzt. ich habe mir eibach federn und distanzscheiben...

1. combo

combo Guest

Hi ich suche jetzt schon durch massig foren und finde einfach nichts deswegen frage ich euch jetzt. ich habe mir eibach federn und distanzscheiben für meinen ford focus ST gekauft und wollte mir die selber einbauen hat jemand erfahrungen damit oder ein paar tips bzw sogar eine anleitung ?

bei den federn hab ich eigentlich überhaupt keine ahnung (kfz-mechaniker is beim einbau dabei der sagte mir aber ich muss mich erst mal informieren weil er es bei diesem modell auch noch nicht gemacht hat)!!!!

und bei den distanzscheiben is eigentlich nur die frage wie ich die alten stehbolzen ab/raus bekomme so das ich die längeren reinbauen kann weil irgendwie komme ich nicht an die dran von hinten (sind die geschraubt oder nur reingesteckt und ziehen sich dann fest)

danke schonmal im voraus für jeden tip hilfe anleitung

mfg combo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.07.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hobby-Mechaniker?

Hast du schon die Suchfunktion unseres Forums genutzt? Einige nützliche Infos solltest du da finden!

4. combo

combo Guest

Ne is ein gelehrnter kfz meschaniker aber halt kein ford :(

5. #4 Janosch, 16.07.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wieviel mm haben die Distanzscheiben?
    Hab 40er Federn, 20er Scheiben und ST-Räder, und kein Dekra/Tüv-Prüfer will die Kombination eintragen, weil angeblich zuwenig Platz im hinteren Radkasten

6. #5 herbie801, 16.07.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    @ combo

Wenn er gelernter ist, müßte er es schon schaffen. Autos sind im Prinzip ja änlich. Und so Sachen wie Federspanner etc muß er ja dann auch haben. Und die Distanzscheiben wird er bestimmt auch dran bekommen.

Thema:

Einbau Distanzscheiben und Federn Focus ST

Die Seite wird geladen...

Einbau Distanzscheiben und Federn Focus ST - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...