Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einbau Distanzscheiben und Federn Focus ST

Diskutiere Einbau Distanzscheiben und Federn Focus ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich suche jetzt schon durch massig foren und finde einfach nichts deswegen frage ich euch jetzt. ich habe mir eibach federn und distanzscheiben...

  1. combo

    combo Guest

    Hi ich suche jetzt schon durch massig foren und finde einfach nichts deswegen frage ich euch jetzt. ich habe mir eibach federn und distanzscheiben für meinen ford focus ST gekauft und wollte mir die selber einbauen hat jemand erfahrungen damit oder ein paar tips bzw sogar eine anleitung ?

    bei den federn hab ich eigentlich überhaupt keine ahnung (kfz-mechaniker is beim einbau dabei der sagte mir aber ich muss mich erst mal informieren weil er es bei diesem modell auch noch nicht gemacht hat)!!!!

    und bei den distanzscheiben is eigentlich nur die frage wie ich die alten stehbolzen ab/raus bekomme so das ich die längeren reinbauen kann weil irgendwie komme ich nicht an die dran von hinten (sind die geschraubt oder nur reingesteckt und ziehen sich dann fest)


    danke schonmal im voraus für jeden tip hilfe anleitung

    mfg combo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hobby-Mechaniker?

    Hast du schon die Suchfunktion unseres Forums genutzt? Einige nützliche Infos solltest du da finden!
     
  4. combo

    combo Guest

    Ne is ein gelehrnter kfz meschaniker aber halt kein ford :(
     
  5. #4 Janosch, 16.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wieviel mm haben die Distanzscheiben?
    Hab 40er Federn, 20er Scheiben und ST-Räder, und kein Dekra/Tüv-Prüfer will die Kombination eintragen, weil angeblich zuwenig Platz im hinteren Radkasten
     
  6. #5 herbie801, 16.07.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    @ combo

    Wenn er gelernter ist, müßte er es schon schaffen. Autos sind im Prinzip ja änlich. Und so Sachen wie Federspanner etc muß er ja dann auch haben. Und die Distanzscheiben wird er bestimmt auch dran bekommen.
     
Thema:

Einbau Distanzscheiben und Federn Focus ST

Die Seite wird geladen...

Einbau Distanzscheiben und Federn Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...