Maverick (Bj. 00-07) Einbau Doppel DIN Radio

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Schnorchel, 19.07.2015.

  1. #1 Schnorchel, 19.07.2015
    Schnorchel

    Schnorchel Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 V6
    2007
    Hi!
    Ich habe hier das Forum durchstöbert nach Anregungen für den Einbau eines Doppel DIN Autoradios, mir gefiel aber nicht so Recht das Aussägen der Verkleidung und somit habe ich mir ein bisschen Gedanken gemacht wie es auch anders funktionieren könnte.
    Ich habe das Doppel DIN Radio einfach weiter nach hinten gesetzt und mit einer Blende vom Kuga (Zubehör) versehen , und ich finde es sieht auch nicht schlecht aus
    Ich hoffe das Bild wird hochgeladen denn ich veruche mich hier das erste mal im Forum
    Gruss Michael. DSCN0039.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 19.07.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    Hi

    wie hast du denn das Radio in den Schacht hinein gebracht?
    Gemäss diverser Aussagen muss man nur schon dafür den Schacht anpassen!?
     
  4. #3 samsdad, 19.07.2015
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    Mamamia Michael
    Das darf doch nicht wahr sein !
    Warum bist du nicht schon früher hier gewesen...
    Vor meiner sägerei....

    Klasse Idee !
    Sehr guter Mann !!
    Wie tief ist das Radio nach hinten gerutscht ?
    Musstest du dazu noch den hinteren Steg entfernen?
    Was kostet die Blende?

    Danke
    Gruß aus Südhessen
    Frank
     
  5. #4 Schnorchel, 19.07.2015
    Schnorchel

    Schnorchel Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 V6
    2007
    Hallo!
    Ja ganz Ohne die nervige Sägerei ging es dann dich nicht, Ich habe den hinteren Steg entfernen müssen und die Blende waren glaube ich keine 20€ vom grossen Elektronik Fachmarkt.
    Ich werde die Tage das Radio nochmals ausbauen und Bilder vom Schacht machen.
     
  6. #5 ettan80, 22.07.2015
    ettan80

    ettan80 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 XLT 2006er
    Kannst Du zum Radio und den Adaptern genauere Angaben machen, dann ists leichter wenn sich jemand ähnliches bestellen will der nicht so fit ist?

    Sieht aber spitze aus!
    Respekt!
     
Thema:

Einbau Doppel DIN Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...