Maverick (Bj. 00-07) Einbau Doppel DIN Radio

Diskutiere Einbau Doppel DIN Radio im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi! Ich habe hier das Forum durchstöbert nach Anregungen für den Einbau eines Doppel DIN Autoradios, mir gefiel aber nicht so Recht das Aussägen...

  1. #1 Schnorchel, 19.07.2015
    Schnorchel

    Schnorchel Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 V6
    2007
    Hi!
    Ich habe hier das Forum durchstöbert nach Anregungen für den Einbau eines Doppel DIN Autoradios, mir gefiel aber nicht so Recht das Aussägen der Verkleidung und somit habe ich mir ein bisschen Gedanken gemacht wie es auch anders funktionieren könnte.
    Ich habe das Doppel DIN Radio einfach weiter nach hinten gesetzt und mit einer Blende vom Kuga (Zubehör) versehen , und ich finde es sieht auch nicht schlecht aus
    Ich hoffe das Bild wird hochgeladen denn ich veruche mich hier das erste mal im Forum
    Gruss Michael. DSCN0039.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 19.07.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    Hi

    wie hast du denn das Radio in den Schacht hinein gebracht?
    Gemäss diverser Aussagen muss man nur schon dafür den Schacht anpassen!?
     
  4. #3 samsdad, 19.07.2015
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    Mamamia Michael
    Das darf doch nicht wahr sein !
    Warum bist du nicht schon früher hier gewesen...
    Vor meiner sägerei....

    Klasse Idee !
    Sehr guter Mann !!
    Wie tief ist das Radio nach hinten gerutscht ?
    Musstest du dazu noch den hinteren Steg entfernen?
    Was kostet die Blende?

    Danke
    Gruß aus Südhessen
    Frank
     
  5. #4 Schnorchel, 19.07.2015
    Schnorchel

    Schnorchel Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 V6
    2007
    Hallo!
    Ja ganz Ohne die nervige Sägerei ging es dann dich nicht, Ich habe den hinteren Steg entfernen müssen und die Blende waren glaube ich keine 20€ vom grossen Elektronik Fachmarkt.
    Ich werde die Tage das Radio nochmals ausbauen und Bilder vom Schacht machen.
     
  6. #5 ettan80, 22.07.2015
    ettan80

    ettan80 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 XLT 2006er
    Kannst Du zum Radio und den Adaptern genauere Angaben machen, dann ists leichter wenn sich jemand ähnliches bestellen will der nicht so fit ist?

    Sieht aber spitze aus!
    Respekt!
     
Thema:

Einbau Doppel DIN Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...