Maverick (Bj. 00-07) Einbau Doppel DIN Radio

Diskutiere Einbau Doppel DIN Radio im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi! Ich habe hier das Forum durchstöbert nach Anregungen für den Einbau eines Doppel DIN Autoradios, mir gefiel aber nicht so Recht das Aussägen...

1. #1 Schnorchel, 19.07.2015
    Schnorchel

Schnorchel Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 3.0 V6
    2007
    Hi!
    Ich habe hier das Forum durchstöbert nach Anregungen für den Einbau eines Doppel DIN Autoradios, mir gefiel aber nicht so Recht das Aussägen der Verkleidung und somit habe ich mir ein bisschen Gedanken gemacht wie es auch anders funktionieren könnte.
    Ich habe das Doppel DIN Radio einfach weiter nach hinten gesetzt und mit einer Blende vom Kuga (Zubehör) versehen , und ich finde es sieht auch nicht schlecht aus
    Ich hoffe das Bild wird hochgeladen denn ich veruche mich hier das erste mal im Forum
    Gruss Michael. DSCN0039.jpg

2. #2 Willhelm-klink, 19.07.2015
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    Hi

wie hast du denn das Radio in den Schacht hinein gebracht?
    Gemäss diverser Aussagen muss man nur schon dafür den Schacht anpassen!?

3. #3 samsdad, 19.07.2015
    samsdad

samsdad Benutzer

Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    Mamamia Michael
    Das darf doch nicht wahr sein !
    Warum bist du nicht schon früher hier gewesen...
    Vor meiner sägerei....

Klasse Idee !
    Sehr guter Mann !!
    Wie tief ist das Radio nach hinten gerutscht ?
    Musstest du dazu noch den hinteren Steg entfernen?
    Was kostet die Blende?

Danke
    Gruß aus Südhessen
    Frank

4. #4 Schnorchel, 19.07.2015
    Schnorchel

Schnorchel Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 3.0 V6
    2007
    Hallo!
    Ja ganz Ohne die nervige Sägerei ging es dann dich nicht, Ich habe den hinteren Steg entfernen müssen und die Blende waren glaube ich keine 20€ vom grossen Elektronik Fachmarkt.
    Ich werde die Tage das Radio nochmals ausbauen und Bilder vom Schacht machen.

5. #5 ettan80, 22.07.2015
    ettan80

ettan80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 XLT 2006er
    Kannst Du zum Radio und den Adaptern genauere Angaben machen, dann ists leichter wenn sich jemand ähnliches bestellen will der nicht so fit ist?

Sieht aber spitze aus!
    Respekt!

Thema:

Einbau Doppel DIN Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

1. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  2. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  5. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...