Einbau einer Alarmanlage Im Turnier

Diskutiere Einbau einer Alarmanlage Im Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen meine Lieben, ich habe mir vor kurzem in dem überall bekannten Auktionshaus mit voller Stolz eine Alarmanlage gekauft um mein...

1. #1 Gizmo4482, 30.07.2007
    Gizmo4482

Gizmo4482 Guest

Hallöchen meine Lieben,

ich habe mir vor kurzem in dem überall bekannten Auktionshaus mit voller Stolz eine Alarmanlage gekauft um mein Schätzchen mal ein wenig aufzuwerten.

Link ist hier.

Vom Verkäufer habe ich auch per Mail eine Einbauanleitung bekommen.
    Diese könnt ihr hier und hier einsehen.

Jetzt habe ich gestern versucht sie einzubauen und kläglich daran gescheitert. Ich bin kein Blödi und bastel eigentlich sehr gerne, aber hier weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich habe es so angeschlossen wie es sollte und *patsch* Sicherungen durch.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ???? :beten::beten::beten:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 30.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    KÖNNTE natürlich sein das gemessen an dem doch absolut billigen Preis auch die Qualität billig ist und dein Teil defekt.
    Und wie sollen wir dir helfen?...

4. #3 Gizmo4482, 30.07.2007
    Gizmo4482

Gizmo4482 Guest

Also in folgender Zeichnung steht:

Kabel weiß an Schliessung
    Kabel schwarz/weiß an Öffnung

Soweit so gut, aber was ist mit Common Line gemeint?
    Common Line bedeutet "Gemeinsame Leitung" aber was für eine ist das?

Und was ist mit Orange und Orange/Schwarz ???

5. #4 Gizmo4482, 01.08.2007
    Gizmo4482

Gizmo4482 Guest

Ihr könnt einem echt eine große Hilfe sein. Danke. :mies::mies::mies:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau einer Alarmanlage Im Turnier

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Alarmanlage Im Turnier - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  5. TuningProjekt ford focus mk3 turnier

TuningProjekt ford focus mk3 turnier: Hey liebe Leute, Möchte gerne meinen ford focus 2.0 tdci turnier in naher Zukunft äußerlich etwas aufpeppeln. 19' felgen Fahrwerk evtl. Nur...