Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einbau Einer Anlage

Diskutiere Einbau Einer Anlage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich hab mal eine Frage ich will bald in meinen Mk7 eine Anlage einbauen und würde gerne wissen ob es vom Motorraum eine...

  1. #1 Krank(e)SchwesterJ, 30.12.2013
    Krank(e)SchwesterJ

    Krank(e)SchwesterJ Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2011, 1,6 TDCI 70kw/95ps
    Hey Leute,
    ich hab mal eine Frage ich will bald in meinen Mk7 eine Anlage einbauen und würde gerne wissen ob es vom Motorraum eine Durchgangsmöglichkeit in den Innenraum gibt?

    LG Krank(e) SchwesterJ :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 30.12.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Beifahrerseite!

    Da wo der "Pinöppel" ist für die Haubenentriegelung wenn das Lenkrad falsch eingebaut wurde! :D

    Also quasi für die Rechtslenker Fahrzeuge.
     
  4. #3 Den Block, 30.12.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ja gibt's. Wenn du vor der offenen Motorhaube stehst, oben rechts auf Höhe des Lenkrades da ist ein Gummi Schlauch. Ca 100mm breit.

    Da geht die Elektronik vom Motorraum rein.

    Da stichst du vorsichtig mit nem Schraubenzieher oder nem Kuli rein und steckst das Kabel durch.

    Nur mach das Loch nicht zu groß, weil sonst Feuchtigkeit reinkommen kann.

    Gruß Deniz
     
  5. #4 Krank(e)SchwesterJ, 31.12.2013
    Krank(e)SchwesterJ

    Krank(e)SchwesterJ Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2011, 1,6 TDCI 70kw/95ps
    Vielen herzlichen Dank :top:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Einer Anlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Einer Anlage - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  3. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...