Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einbau Einer Anlage

Diskutiere Einbau Einer Anlage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich hab mal eine Frage ich will bald in meinen Mk7 eine Anlage einbauen und würde gerne wissen ob es vom Motorraum eine...

1. #1 Krank(e)SchwesterJ, 30.12.2013
    Krank(e)SchwesterJ

Krank(e)SchwesterJ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2011, 1,6 TDCI 70kw/95ps
    Hey Leute,
    ich hab mal eine Frage ich will bald in meinen Mk7 eine Anlage einbauen und würde gerne wissen ob es vom Motorraum eine Durchgangsmöglichkeit in den Innenraum gibt?

LG Krank(e) SchwesterJ :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 30.12.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Beifahrerseite!

Da wo der "Pinöppel" ist für die Haubenentriegelung wenn das Lenkrad falsch eingebaut wurde! :D

Also quasi für die Rechtslenker Fahrzeuge.

4. #3 Den Block, 30.12.2013
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ja gibt's. Wenn du vor der offenen Motorhaube stehst, oben rechts auf Höhe des Lenkrades da ist ein Gummi Schlauch. Ca 100mm breit.

Da geht die Elektronik vom Motorraum rein.

Da stichst du vorsichtig mit nem Schraubenzieher oder nem Kuli rein und steckst das Kabel durch.

Nur mach das Loch nicht zu groß, weil sonst Feuchtigkeit reinkommen kann.

Gruß Deniz

5. #4 Krank(e)SchwesterJ, 31.12.2013
    Krank(e)SchwesterJ

Krank(e)SchwesterJ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2011, 1,6 TDCI 70kw/95ps
    Vielen herzlichen Dank :top:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Einer Anlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Einer Anlage - Ähnliche Themen

1. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  2. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...