Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 einbau einer duplexanlage

Diskutiere einbau einer duplexanlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute hab mal ne frage wegen ner duplexanlage für mein focus mk2 1.4.habe mich hier auch schon umgesehen aber ned das gefunden was mir hilft....

1. #1 focusmaus90, 19.07.2010
    focusmaus90

focusmaus90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    hi leute hab mal ne frage wegen ner duplexanlage für mein focus mk2 1.4.habe mich hier auch schon umgesehen aber ned das gefunden was mir hilft. habe mich für
    http://cgi.ebay.de/GRUPPE-A-DUPLEX-EDELSTAHL-AUSPUFFANLAGE-FORD-FOCUS-2-/360239692105?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53dff57949 entschieden wisst ihr wie die zweite seite befestigt wird?sind die aufnahmen für den auspuffgummi schon vorhanden?wenns geht schickt mir bilder oder so

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Es sollten Gewinde da sein. Dort kann man Halter anschrauben(z.B. vom ST oder Kuga)

4. #3 focusmaus90, 19.07.2010
    focusmaus90

focusmaus90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    nein meine ned am auspuff sondern an dem holm wo der auspuffgummi an der karosserie befestigt wird

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ja schon klar. Du hast keine Halter am Auto, aber kannste welche anschrauben, weil die Gewinde schon da sind. ST, RS und Kuga haben ja auch duplex;)

6. #5 focusmaus90, 19.07.2010
    focusmaus90

focusmaus90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    ne da sind nur 2 ovale öffnungen im holm wo der gummi eingehängt werden könnte so ähnlich is es auf der anderen seite auch aber da is die anordnung genau umgekehrt weil die öffnungen verschiedene größen haben

7. #6 focusmaus90, 20.07.2010
    focusmaus90

focusmaus90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    hatniemand anders vielleicht noch ne idee zur montage oder jemand viellei schon ne duplex montiert un kann mal bilder von der befestigung machen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 freak.86, 20.07.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    hast du vfl oder fl focus? drauf achten beim auspuff! der im link ist fürs vfl!
    auf beiden seiten sind die löcher richtig. da rein gibts passende gummis. einer müsste jetzt dran sein am serientopf. den zweiten musste kaufen

10. #8 focusmaus90, 20.07.2010
    focusmaus90

focusmaus90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    habe vfl danke dann weiß ich nun bescheid un kann beruhigt bestellen

Thema:

einbau einer duplexanlage

Die Seite wird geladen...

einbau einer duplexanlage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...