Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbau eines neuen radios mit darstellung

Diskutiere Einbau eines neuen radios mit darstellung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe auch den kampf mit dem originalen doppeldin gehabt,,leute einmal und nie wieder,,nach 4/5 stunden,blutverlust und zwei zerbrochenen...

1. #1 sleepingdevil, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    hallo

habe auch den kampf mit dem originalen doppeldin gehabt,,leute einmal und nie wieder,,nach 4/5 stunden,blutverlust und zwei zerbrochenen plastekeilen war es drin,,,,,

joar sage mal so,,radioklammern=????nix da,4 schraubendreher und halt zwei keile,mit kraft

-schalthebelblende ausgebaut
    -verkleidung vom tunnel links und recht ausgebaut.zum drücken von hinten
    -radioklammern rein nen bisschen zum vorziehen und dann mit keile dahinter und raus,,,,,mit viel wackeln und hebeln ist es nach paar stunden dann raus,wohl möglich auch mit schaden vom originalen ´,,,,so wie bei mir:rotwerden::verdutzt:

setze euch mal bilder rein,,,,,,bei fragen,einfach loslegen

2. #2 jörg990, 22.12.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Deine Tasten mit den Satzzeichen klemmen ;)

Gruß

Jörg

3. #3 Mondeo 2364, 22.12.2011
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Wenn du das orignale Radio mit den Klammern rausgemacht hättest wäre es schneller und besser gegangen und das neue Radio naja da hättest das alte drin lassen können ist nicht so besonders , hätte gleich ein Doppeldin mit Navi usw. reingemacht, z.B. 7240 oder "größer"!

4. #4 sleepingdevil, 23.12.2011
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    radio

Hatten die originalen klammern,,hab es mit nen car hifi Experten gemacht,,Problem waren die geklebten stoffunterleger auf Höhe der klemmen die Ford wegen klappergeräusche nachträglich verbaut hat...ging aber nicht,also kam noch anderes Werkzeug zum Einsatz....bin mit dem Radio zufrieden,,schwimme nicht in Geld um mir was großes zu holen,,das reicht erstmal,,,sonst hätte ich was schöneres drin ....aber will das später machen,,weil mir wichtig war das ich mp3s und Usb habe,,hätte das originale nicht,,,,,,

5. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    @sleepingdevil

ich hatte vor paar tagen hier eine Seite gepostet und da ist auch eine Anleitung dabei zum Radio Einbau.:top1:

Thema:

Einbau eines neuen radios mit darstellung

Die Seite wird geladen...

Einbau eines neuen radios mit darstellung - Ähnliche Themen

1. Wieder ein Neuer ...

Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Div neue schlösser

Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...