Einbau eines PC in einen FoFi Mk7

Diskutiere Einbau eines PC in einen FoFi Mk7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hat einer von Euch so etwas bereits versucht oder gar durchgeführt?

1. #1 FoFi Asse, 28.11.2010
    FoFi Asse

FoFi Asse Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    hat einer von Euch so etwas bereits versucht oder gar durchgeführt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 29.11.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
  4. #3 FoFi Asse, 29.11.2010
    FoFi Asse

FoFi Asse Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    meine einen echten PC mit Touchscreen (7-10"), dicker Festplatte und guter Graka.
    Also auch was zum daddeln, TV gucken und Musik hören. Desweiteren sollte das Radio ersetzt werden und natürlich auch das Navi!

Gruß
    Asse

Thema:

Einbau eines PC in einen FoFi Mk7

Die Seite wird geladen...

Einbau eines PC in einen FoFi Mk7 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...