Einbau eines radio cd player

Diskutiere Einbau eines radio cd player im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich möchte mir gerne einen radio cd player in meinen modeo bj 97 16v,einbauen nun mußte ich feststellen als ich den alten ausgebaut hatte...

  1. mondie

    mondie Guest

    hallo ich möchte mir gerne einen radio cd player in meinen modeo bj 97 16v,einbauen nun mußte ich feststellen als ich den alten ausgebaut hatte das die kabelbelegung nicht übereinstimmt mit meinem adapter nun bräuchte ich den belegungsplan meines kabelsstrang der aus dem radioschacht kommt es wäre nett wenn mir da wer helfen könnte. :(
     
  2. c0rtez

    c0rtez Guest

  3. mondie

    mondie Guest

    ja schon klar aber die pin belegung am radio ist anders als die von dem adapter des halb müßte ich wissen welche kabel(farblich )was ist (+ masse und dauer+).
     
  4. #4 FocusSven, 15.07.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Kannste doch testen mit ner Prüflampe.Schwarz oder braun ist meistens Masse.Und rot und gelb sind dauerplus und geschaltetes Plus.Weiss aber auch nicht mehr welches was ist.Das müsstes du dann mal testen.
     
  5. #5 petomka, 16.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Auch schwarze Kabeln können schon mal geschaltenes Plus sein :wink:
     
  6. #6 RaveMaster85, 17.07.2006
    RaveMaster85

    RaveMaster85 Guest

    hallo...
    schwarze und braune sind zu 99% masse... aber meist schwarz!!
    und gelb iss geschaltet plus bei meinem mondeo musste ich ein neues kabel von der batterie legen weil ich komischerweise kein dauerplus hatte...
    versuch es ma... es kann nur eine sicherung rauspringen...
    mfg
    RaveMaster85
     
Thema:

Einbau eines radio cd player

Die Seite wird geladen...

Einbau eines radio cd player - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...