Einbau eines radio cd player

Diskutiere Einbau eines radio cd player im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich möchte mir gerne einen radio cd player in meinen modeo bj 97 16v,einbauen nun mußte ich feststellen als ich den alten ausgebaut hatte...

  1. mondie

    mondie Guest

    hallo ich möchte mir gerne einen radio cd player in meinen modeo bj 97 16v,einbauen nun mußte ich feststellen als ich den alten ausgebaut hatte das die kabelbelegung nicht übereinstimmt mit meinem adapter nun bräuchte ich den belegungsplan meines kabelsstrang der aus dem radioschacht kommt es wäre nett wenn mir da wer helfen könnte. :(
     
  2. c0rtez

    c0rtez Guest

  3. mondie

    mondie Guest

    ja schon klar aber die pin belegung am radio ist anders als die von dem adapter des halb müßte ich wissen welche kabel(farblich )was ist (+ masse und dauer+).
     
  4. #4 FocusSven, 15.07.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Kannste doch testen mit ner Prüflampe.Schwarz oder braun ist meistens Masse.Und rot und gelb sind dauerplus und geschaltetes Plus.Weiss aber auch nicht mehr welches was ist.Das müsstes du dann mal testen.
     
  5. #5 petomka, 16.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auch schwarze Kabeln können schon mal geschaltenes Plus sein :wink:
     
  6. #6 RaveMaster85, 17.07.2006
    RaveMaster85

    RaveMaster85 Guest

    hallo...
    schwarze und braune sind zu 99% masse... aber meist schwarz!!
    und gelb iss geschaltet plus bei meinem mondeo musste ich ein neues kabel von der batterie legen weil ich komischerweise kein dauerplus hatte...
    versuch es ma... es kann nur eine sicherung rauspringen...
    mfg
    RaveMaster85
     
Thema:

Einbau eines radio cd player

Die Seite wird geladen...

Einbau eines radio cd player - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...