Einbau eines radio cd player

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mondie, 13.07.2006.

  1. mondie

    mondie Guest

    hallo ich möchte mir gerne einen radio cd player in meinen modeo bj 97 16v,einbauen nun mußte ich feststellen als ich den alten ausgebaut hatte das die kabelbelegung nicht übereinstimmt mit meinem adapter nun bräuchte ich den belegungsplan meines kabelsstrang der aus dem radioschacht kommt es wäre nett wenn mir da wer helfen könnte. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

  4. mondie

    mondie Guest

    ja schon klar aber die pin belegung am radio ist anders als die von dem adapter des halb müßte ich wissen welche kabel(farblich )was ist (+ masse und dauer+).
     
  5. #4 FocusSven, 15.07.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Kannste doch testen mit ner Prüflampe.Schwarz oder braun ist meistens Masse.Und rot und gelb sind dauerplus und geschaltetes Plus.Weiss aber auch nicht mehr welches was ist.Das müsstes du dann mal testen.
     
  6. #5 petomka, 16.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Auch schwarze Kabeln können schon mal geschaltenes Plus sein :wink:
     
  7. #6 RaveMaster85, 17.07.2006
    RaveMaster85

    RaveMaster85 Guest

    hallo...
    schwarze und braune sind zu 99% masse... aber meist schwarz!!
    und gelb iss geschaltet plus bei meinem mondeo musste ich ein neues kabel von der batterie legen weil ich komischerweise kein dauerplus hatte...
    versuch es ma... es kann nur eine sicherung rauspringen...
    mfg
    RaveMaster85
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau eines radio cd player

Die Seite wird geladen...

Einbau eines radio cd player - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...