Einbau eines radio cd player

Diskutiere Einbau eines radio cd player im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich möchte mir gerne einen radio cd player in meinen modeo bj 97 16v,einbauen nun mußte ich feststellen als ich den alten ausgebaut hatte...

1. mondie

mondie Guest

hallo ich möchte mir gerne einen radio cd player in meinen modeo bj 97 16v,einbauen nun mußte ich feststellen als ich den alten ausgebaut hatte das die kabelbelegung nicht übereinstimmt mit meinem adapter nun bräuchte ich den belegungsplan meines kabelsstrang der aus dem radioschacht kommt es wäre nett wenn mir da wer helfen könnte. :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

c0rtez Guest

4. mondie

mondie Guest

ja schon klar aber die pin belegung am radio ist anders als die von dem adapter des halb müßte ich wissen welche kabel(farblich )was ist (+ masse und dauer+).

5. #4 FocusSven, 15.07.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

Kannste doch testen mit ner Prüflampe.Schwarz oder braun ist meistens Masse.Und rot und gelb sind dauerplus und geschaltetes Plus.Weiss aber auch nicht mehr welches was ist.Das müsstes du dann mal testen.

6. #5 petomka, 16.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Auch schwarze Kabeln können schon mal geschaltenes Plus sein :wink:

7. #6 RaveMaster85, 17.07.2006
    RaveMaster85

RaveMaster85 Guest

hallo...
    schwarze und braune sind zu 99% masse... aber meist schwarz!!
    und gelb iss geschaltet plus bei meinem mondeo musste ich ein neues kabel von der batterie legen weil ich komischerweise kein dauerplus hatte...
    versuch es ma... es kann nur eine sicherung rauspringen...
    mfg
    RaveMaster85

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau eines radio cd player

Die Seite wird geladen...

Einbau eines radio cd player - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...