Einbau eines Sport luftfilters

Diskutiere Einbau eines Sport luftfilters im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Moin Habe da mal eine Frage zum einbau eines offenen Luftfilters. Da der luftmengen messer ja in dem Luftfilter gehäuse eingebaut ist...

  1. thrams

    thrams Guest

    Moin Moin

    Habe da mal eine Frage zum einbau eines offenen Luftfilters.
    Da der luftmengen messer ja in dem Luftfilter gehäuse eingebaut ist

    würde mir echt helfen wenn mir einer sagen kann wie er dieses problem gelöst hat.
    recht herzlichen dank schon mal.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gibt es doch Adapter für, das du das alte Gehäuse an den Luftfilter schrauben kannst. PS das ist ein LuftMASSENmesser.
     
  3. thrams

    thrams Guest

    ja gut werde mich da mal schlau mschen danke dir schon mal
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Geht der Luftmassenmesser net kaputt mit der Zeit wegen dem Luffi-spray?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Darüber mache ich mir auch schon ewig Gedanken. Daher habe ich meinem Kollegen bei seinem Focus Diesel auch erst mal davon abgeraten. Es haben ja aber nicht alle neuen Motoren einen MAF Sensor drin. PS Es läuft ein Langzeittest bei uns an einem Mondeo Diesel BJ 2003. Bis jetzt 100.000km ohne Probleme.
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    *dummfrag*

    mit Luffi die 100.000km???
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja haben wir gleich als Neuwagen eingebaut und anderen mit verrechnet.
     
Thema:

Einbau eines Sport luftfilters

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Sport luftfilters - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...