Einbau eines Sport luftfilters

Diskutiere Einbau eines Sport luftfilters im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Moin Moin Habe da mal eine Frage zum einbau eines offenen Luftfilters. Da der luftmengen messer ja in dem Luftfilter gehäuse eingebaut ist...

  1. thrams

    thrams Guest

    Moin Moin

    Habe da mal eine Frage zum einbau eines offenen Luftfilters.
    Da der luftmengen messer ja in dem Luftfilter gehäuse eingebaut ist

    würde mir echt helfen wenn mir einer sagen kann wie er dieses problem gelöst hat.
    recht herzlichen dank schon mal.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Da gibt es doch Adapter für, das du das alte Gehäuse an den Luftfilter schrauben kannst. PS das ist ein LuftMASSENmesser.
     
  3. thrams

    thrams Guest

    ja gut werde mich da mal schlau mschen danke dir schon mal
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Geht der Luftmassenmesser net kaputt mit der Zeit wegen dem Luffi-spray?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Darüber mache ich mir auch schon ewig Gedanken. Daher habe ich meinem Kollegen bei seinem Focus Diesel auch erst mal davon abgeraten. Es haben ja aber nicht alle neuen Motoren einen MAF Sensor drin. PS Es läuft ein Langzeittest bei uns an einem Mondeo Diesel BJ 2003. Bis jetzt 100.000km ohne Probleme.
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    *dummfrag*

    mit Luffi die 100.000km???
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ja haben wir gleich als Neuwagen eingebaut und anderen mit verrechnet.
     
Thema:

Einbau eines Sport luftfilters

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Sport luftfilters - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung einbauen

    Fußraum Beleuchtung einbauen: Servus zusammen, würde gerne eine Fußraumbeleuchtung verbauen, die natürlich nur leuchtet wenn die Zündung an ist. Da mein Zigarettenanzünder...
  2. ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau

    ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau: Ein Hallo in die Runde, Ich habe ein kleines Problem mit dem Radio. Wer kann mir helfen oder einen Rat geben. Das Radio ist jetzt ein gebaut,...
  3. Domlager S Max 2011 wie einbauen

    Domlager S Max 2011 wie einbauen: Servus Gemeinde Kann mir einer sagen wie ich die domlager einbauen muss? Die sind ja nicht gerade sondern haben nen kleinen Winkel. Vielleicht...
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sport Diffusor Styling Paket wie einbauen

    Sport Diffusor Styling Paket wie einbauen: Servius, wie gesagt. Ich möchte die Tage den Sport Diffusor bestellen, den es beim Fiesta mit dem Styling Paket gibt. Dann müssten da diese...