Einbau eines Sport luftfilters

Diskutiere Einbau eines Sport luftfilters im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Moin Habe da mal eine Frage zum einbau eines offenen Luftfilters. Da der luftmengen messer ja in dem Luftfilter gehäuse eingebaut ist...

  1. thrams

    thrams Guest

    Moin Moin

    Habe da mal eine Frage zum einbau eines offenen Luftfilters.
    Da der luftmengen messer ja in dem Luftfilter gehäuse eingebaut ist

    würde mir echt helfen wenn mir einer sagen kann wie er dieses problem gelöst hat.
    recht herzlichen dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gibt es doch Adapter für, das du das alte Gehäuse an den Luftfilter schrauben kannst. PS das ist ein LuftMASSENmesser.
     
  4. thrams

    thrams Guest

    ja gut werde mich da mal schlau mschen danke dir schon mal
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Geht der Luftmassenmesser net kaputt mit der Zeit wegen dem Luffi-spray?
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Darüber mache ich mir auch schon ewig Gedanken. Daher habe ich meinem Kollegen bei seinem Focus Diesel auch erst mal davon abgeraten. Es haben ja aber nicht alle neuen Motoren einen MAF Sensor drin. PS Es läuft ein Langzeittest bei uns an einem Mondeo Diesel BJ 2003. Bis jetzt 100.000km ohne Probleme.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    *dummfrag*

    mit Luffi die 100.000km???
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja haben wir gleich als Neuwagen eingebaut und anderen mit verrechnet.
     
Thema:

Einbau eines Sport luftfilters

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Sport luftfilters - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...