Einbau eines Sport luftfilters

Diskutiere Einbau eines Sport luftfilters im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Moin Habe da mal eine Frage zum einbau eines offenen Luftfilters. Da der luftmengen messer ja in dem Luftfilter gehäuse eingebaut ist...

1. thrams

thrams Guest

Moin Moin

Habe da mal eine Frage zum einbau eines offenen Luftfilters.
    Da der luftmengen messer ja in dem Luftfilter gehäuse eingebaut ist

würde mir echt helfen wenn mir einer sagen kann wie er dieses problem gelöst hat.
    recht herzlichen dank schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gibt es doch Adapter für, das du das alte Gehäuse an den Luftfilter schrauben kannst. PS das ist ein LuftMASSENmesser.

4. thrams

thrams Guest

ja gut werde mich da mal schlau mschen danke dir schon mal

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Geht der Luftmassenmesser net kaputt mit der Zeit wegen dem Luffi-spray?

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Darüber mache ich mir auch schon ewig Gedanken. Daher habe ich meinem Kollegen bei seinem Focus Diesel auch erst mal davon abgeraten. Es haben ja aber nicht alle neuen Motoren einen MAF Sensor drin. PS Es läuft ein Langzeittest bei uns an einem Mondeo Diesel BJ 2003. Bis jetzt 100.000km ohne Probleme.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    *dummfrag*

mit Luffi die 100.000km???

9. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja haben wir gleich als Neuwagen eingebaut und anderen mit verrechnet.

Thema:

Einbau eines Sport luftfilters

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Sport luftfilters - Ähnliche Themen

1. Biete Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.

Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...