einbau eines wechslers

Diskutiere einbau eines wechslers im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe einen ford fiesta un darin ein 45oo rds eon radio mit knubbel zum bedienen am lenkrad möchte daran jetz einen wechsler bauchen...

1. #1 knuddel, 01.05.2006
    knuddel

knuddel Guest

hallo,

habe einen ford fiesta un darin ein 45oo rds eon radio mit knubbel zum bedienen am lenkrad

möchte daran jetz einen wechsler bauchen um mp3´s hören zu können

ist das möglich? hat das jemand schon mal gemacht? kann mir jemand tips geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

ich weiss jetzt nicht ob dein Radio (4500) einen CD-Wechsler unterstützt. Ich glaube eher nicht, und wenn, dann passt nur der Originale Ford Wechsler, der ist aber Schweineteuer, da bekommste woanders ein komplettes Set und Geld bleibt dir auch noch übrig.

Aklternativ gibt es CD-Wechsler, die du übers Antennenkabel anschliesst, aber ob das der Hit ist?

4. #3 knuddel, 02.05.2006
    knuddel

knuddel Guest

radio 4500 eon rds

hat das o. g. radio überhaupt einen wechsleranschluss?

Thema:

einbau eines wechslers

Die Seite wird geladen...

einbau eines wechslers - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...