Einbau Endstufe Kofferaum Mondeo Bj. 98

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Fiesta_Stripe, 26.05.2006.

1. #1 Fiesta_Stripe, 26.05.2006
    Fiesta_Stripe

Fiesta_Stripe Guest

Hallo,

ich würde ger in meinen Mondeo (Stufenheck) meine Endstufe einbauen. Jetzt ist nur die Frage wie bekomm ich den STrom am günstigsten von vorne nach hinten. Nach langer Suche und grübeln hab ich keinen Ort gefunden wo mein Stromkabel durch den Innenraum in den Kofferaum gelangen könnte! Ich bräuchte dringend noch ein paar Tips!!!

:D

Schonmal Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JürgenWoi, 26.05.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

moin

vom motorraum ist es zimlich mist durch zu kommen find ich da bin ich durch einen kabel kanal der hinten im motorraum ist durch und bin dann bei denn sicherrungen raus gekommen und hinter denn pedalen bin ich unter denn tepisch gegangen bis an die seite und dann unter der leiste lang auf der fahrer seite die ist mit eine paar schrauben fest geht gut ab und dann bin ich hinten unter die sitzbank und von da in denn kofferraum und die endstuffe hab ich mit schrauben an denn sitz hinten dran geschraubt!!!!!!

MFG Jürgen

4. #3 Fiesta_Stripe, 26.05.2006
    Fiesta_Stripe

Fiesta_Stripe Guest

hey

könntest du mir vielleicht nochmal etwas genauer beschreiben wo du da durch bist mit dem Kabel??

5. #4 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

das ist im motorraum hinten rechts unter denn filz ist ein gummi da hab ich ein loch reingemacht und bin dann hinter denn kabel baum vom sichrungskasten rausgekommen zimlich eng da aber es geht ich hab viele versuche gebraucht!!!!!

6. BB-HB

BB-HB Guest

brauchten wir bei dem 97ér kombi nicht machern,wir haben es dort durch bekommen ohne was zu schneiden und so.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

dann habt ihr länger gesucht ;-) ich hab sonst nichts gefunden

9. #7 Fiesta_Stripe, 02.06.2006
    Fiesta_Stripe

Fiesta_Stripe Guest

Ja bei meinem Fiesta vorher wars auch einfacher ist das Kabel von alleine durchgefallen abger bei dem Mondeo muß man schon suchen und schauen wo es durchgehen könnte. Es ist auch alles recht eng!
    Na mal schauen wie ichs hinbekomme ohne Musik wärs ein bisschen langweilig!!! :D

Thema:

Einbau Endstufe Kofferaum Mondeo Bj. 98

Die Seite wird geladen...

Einbau Endstufe Kofferaum Mondeo Bj. 98 - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...