Fusion (Bj. 02-**) JU2 Einbau Feuerlöscher

Diskutiere Einbau Feuerlöscher im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, Forennutzer, alle 14 Seiten des Forums sind durchsucht u. ich habe keinen Beitrag zu dem Thema gefunden. Da ich jetzt "stolzer" Besitzer...

1. Dofili

Dofili Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,6 Fun X Baujahr 11-2007, 1,6 l, 74 KW
    Hallo, Forennutzer, alle 14 Seiten des Forums sind durchsucht u. ich habe keinen Beitrag zu dem Thema gefunden.
    Da ich jetzt "stolzer" Besitzer eines Fusion bin (Altwagen Ford Focus MK1,Baujahr 1999 mit 259.490 KM erfolgreich in Zahlung gegeben),
    meine zweite Frage. Ich möchte mir, wieder, wie bei meinem Focus, den Feuerlöscher auf den "Tunnel" zwischen den Sitzen (vorn u. hinten) montieren. Weiss jemand, ob man da problemlos die beiden Schrauben für die Halterung einsetzen kann? Danke für eine Antwort?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Warum baust du den nicht in den Kofferraum? :rotwerden:

4. #3 Rüdi_SE, 19.01.2012
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Moin moin,

mein Feuerlöscher ist im Fussraum direkt vor dem Beifahrersitz montiert.

Gruß
    Rüdi

5. Dofili

Dofili Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,6 Fun X Baujahr 11-2007, 1,6 l, 74 KW
    weil er da zu weit weg ist u. vielleicht gar nicht mehr, z.B. bei einem Auffahrunfall, schnell erreichbar ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Feuerlöscher

Die Seite wird geladen...

Einbau Feuerlöscher - Ähnliche Themen

1. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  2. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...