Einbau Ford original Radio von 2005

Diskutiere Einbau Ford original Radio von 2005 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, vielleicht ist mein Anliegen etwas ungewöhnlich, aber ich dachte mir wenn sich jemand auskennt dann ihr ;-) also ich habe...

  1. #1 LordofFLames, 26.02.2015
    LordofFLames

    LordofFLames Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ2001 2,5l 170ps
    Hallo alle zusammen,

    vielleicht ist mein Anliegen etwas ungewöhnlich, aber ich dachte mir wenn sich jemand auskennt dann ihr ;-)

    also ich habe einen Mondeo MK3 Stufenheck von 2001 und ursprüngich war glaube ich mal das alte CD6000 oder so verbaut.
    Einer meiner Vorbesitzer hat da dran rumgepfuscht das alles zu spät ist um ein DIN Radio einzubauen.

    Ich habe mich nun entschlossen wieder ein Original Ford Radio einzubauen. Würde aber gerne das CD6000 von 2005 nehmen.

    Gibt es da einen Adapter oder eine Einbauanleitung?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist nicht möglich (zu 99,9%) ... die Radios ab 2003 (ab dem Facelift) hängen am CAN-Bus, und die Radios haben volle 2DIN (dein Radioschacht hat nur 1,7DIN), das zu ändern (selbst wenn du dich mit dem Thema CAN-Bus auskennst) wird sich für das veraltete 6000CD Radio sicher nicht lohnen

    entweder wieder ein altes 6000CD Radio verbauen (gibt es auch mit MP3), oder zB. den Radioschacht etwas anpassen um ein großes 2DIN Radio aus dem Zubehör verbauen zu können
     
  4. #3 LordofFLames, 26.02.2015
    LordofFLames

    LordofFLames Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ2001 2,5l 170ps
    Moin Moin,

    danke für die Info. Schade aber dann wohl nicht zu ändern. Dann besorg ich mir mal eins von den alten.
     
Thema:

Einbau Ford original Radio von 2005

Die Seite wird geladen...

Einbau Ford original Radio von 2005 - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  2. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...