Einbau Ford original Radio von 2005

Diskutiere Einbau Ford original Radio von 2005 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, vielleicht ist mein Anliegen etwas ungewöhnlich, aber ich dachte mir wenn sich jemand auskennt dann ihr ;-) also ich habe...

  1. #1 LordofFLames, 26.02.2015
    LordofFLames

    LordofFLames Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ2001 2,5l 170ps
    Hallo alle zusammen,

    vielleicht ist mein Anliegen etwas ungewöhnlich, aber ich dachte mir wenn sich jemand auskennt dann ihr ;-)

    also ich habe einen Mondeo MK3 Stufenheck von 2001 und ursprüngich war glaube ich mal das alte CD6000 oder so verbaut.
    Einer meiner Vorbesitzer hat da dran rumgepfuscht das alles zu spät ist um ein DIN Radio einzubauen.

    Ich habe mich nun entschlossen wieder ein Original Ford Radio einzubauen. Würde aber gerne das CD6000 von 2005 nehmen.

    Gibt es da einen Adapter oder eine Einbauanleitung?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist nicht möglich (zu 99,9%) ... die Radios ab 2003 (ab dem Facelift) hängen am CAN-Bus, und die Radios haben volle 2DIN (dein Radioschacht hat nur 1,7DIN), das zu ändern (selbst wenn du dich mit dem Thema CAN-Bus auskennst) wird sich für das veraltete 6000CD Radio sicher nicht lohnen

    entweder wieder ein altes 6000CD Radio verbauen (gibt es auch mit MP3), oder zB. den Radioschacht etwas anpassen um ein großes 2DIN Radio aus dem Zubehör verbauen zu können
     
  4. #3 LordofFLames, 26.02.2015
    LordofFLames

    LordofFLames Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ2001 2,5l 170ps
    Moin Moin,

    danke für die Info. Schade aber dann wohl nicht zu ändern. Dann besorg ich mir mal eins von den alten.
     
Thema:

Einbau Ford original Radio von 2005

Die Seite wird geladen...

Einbau Ford original Radio von 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  2. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...