Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne

Diskutiere Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir eine Freisprecheinrichtung gekauft und möchte das mitgelieferte Mikrofon an die vorgesehene Stelle am...

  1. #1 Tscharlie, 25.05.2007
    Tscharlie

    Tscharlie Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir eine Freisprecheinrichtung gekauft und möchte das mitgelieferte Mikrofon an die vorgesehene Stelle am Dachhimmel einbauen und die Antenne an die Frontscheibe kleben.

    Wie kann ich die rechte seitliche Verkleidung an der Frontscheibe ausbauen, damit sie die beiden Kabel unsichtbar verlegen kann.

    Mondeo Kombi BJ . 2006

    Danke im Voraus


    Tscharlie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Verkleidung muß nicht ab. Mach den Türgummi weg und schieb das Kabel dort hinter die Verkleidung. Willst du es wirklich, sie ist "nur" gesteckt. Vorsichtig mit einem Schraubendreher oder ähnlichen an dem Clip hebeln.
     
  4. #3 Tscharlie, 27.05.2007
    Tscharlie

    Tscharlie Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe, Kabel sind schon eingebaut, hinter dem Türgummi ist sehr viel Platz.

    Tscharlie
     
Thema:

Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne

Die Seite wird geladen...

Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...