Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne

Diskutiere Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir eine Freisprecheinrichtung gekauft und möchte das mitgelieferte Mikrofon an die vorgesehene Stelle am...

  1. #1 Tscharlie, 25.05.2007
    Tscharlie

    Tscharlie Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir eine Freisprecheinrichtung gekauft und möchte das mitgelieferte Mikrofon an die vorgesehene Stelle am Dachhimmel einbauen und die Antenne an die Frontscheibe kleben.

    Wie kann ich die rechte seitliche Verkleidung an der Frontscheibe ausbauen, damit sie die beiden Kabel unsichtbar verlegen kann.

    Mondeo Kombi BJ . 2006

    Danke im Voraus


    Tscharlie
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Verkleidung muß nicht ab. Mach den Türgummi weg und schieb das Kabel dort hinter die Verkleidung. Willst du es wirklich, sie ist "nur" gesteckt. Vorsichtig mit einem Schraubendreher oder ähnlichen an dem Clip hebeln.
     
  3. #3 Tscharlie, 27.05.2007
    Tscharlie

    Tscharlie Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe, Kabel sind schon eingebaut, hinter dem Türgummi ist sehr viel Platz.

    Tscharlie
     
Thema:

Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne

Die Seite wird geladen...

Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Mikrofon?

    Freisprecheinrichtung Mikrofon?: Hallo ich habe bei mir im Auto Original von Ford FSE verbaut, das Mikrofon ist ja schön mittig neben der Innenbeleuchtung verbaut. Da ich nun ein...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...