Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne

Diskutiere Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir eine Freisprecheinrichtung gekauft und möchte das mitgelieferte Mikrofon an die vorgesehene Stelle am...

1. #1 Tscharlie, 25.05.2007
    Tscharlie

Tscharlie Neuling

Hallo alle zusammen,

ich habe mir eine Freisprecheinrichtung gekauft und möchte das mitgelieferte Mikrofon an die vorgesehene Stelle am Dachhimmel einbauen und die Antenne an die Frontscheibe kleben.

Wie kann ich die rechte seitliche Verkleidung an der Frontscheibe ausbauen, damit sie die beiden Kabel unsichtbar verlegen kann.

Mondeo Kombi BJ . 2006

Danke im Voraus

Tscharlie

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Verkleidung muß nicht ab. Mach den Türgummi weg und schieb das Kabel dort hinter die Verkleidung. Willst du es wirklich, sie ist "nur" gesteckt. Vorsichtig mit einem Schraubendreher oder ähnlichen an dem Clip hebeln.

3. #3 Tscharlie, 27.05.2007
    Tscharlie

Tscharlie Neuling

Danke für deine Hilfe, Kabel sind schon eingebaut, hinter dem Türgummi ist sehr viel Platz.

Tscharlie

Thema:

Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne

Die Seite wird geladen...

Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  2. Fse Bury CC9048 oder Parrot CK3100

Fse Bury CC9048 oder Parrot CK3100: Hallo, ich bin neu hier und habe das Forum durchsucht, finde aber leider nicht die passende Antwort. Ich würde gern in meinen Focus eine von den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  4. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  5. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden