Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne

Diskutiere Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir eine Freisprecheinrichtung gekauft und möchte das mitgelieferte Mikrofon an die vorgesehene Stelle am...

  1. #1 Tscharlie, 25.05.2007
    Tscharlie

    Tscharlie Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir eine Freisprecheinrichtung gekauft und möchte das mitgelieferte Mikrofon an die vorgesehene Stelle am Dachhimmel einbauen und die Antenne an die Frontscheibe kleben.

    Wie kann ich die rechte seitliche Verkleidung an der Frontscheibe ausbauen, damit sie die beiden Kabel unsichtbar verlegen kann.

    Mondeo Kombi BJ . 2006

    Danke im Voraus


    Tscharlie
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Verkleidung muß nicht ab. Mach den Türgummi weg und schieb das Kabel dort hinter die Verkleidung. Willst du es wirklich, sie ist "nur" gesteckt. Vorsichtig mit einem Schraubendreher oder ähnlichen an dem Clip hebeln.
     
  3. #3 Tscharlie, 27.05.2007
    Tscharlie

    Tscharlie Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe, Kabel sind schon eingebaut, hinter dem Türgummi ist sehr viel Platz.

    Tscharlie
     
Thema:

Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne

Die Seite wird geladen...

Einbau FSE mit Mikrofon und Frontscheibenantenne - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...