Einbau Funkfernbedienung

Diskutiere Einbau Funkfernbedienung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich hab einem Freund für Weihnachten ne FFB gekauft, die will ich ihm jetzt vorher noch einbauen. Er fährt nen 89er Sierra. ZV is...

  1. Schiri

    Schiri Guest

    Hallo,
    Ich hab einem Freund für Weihnachten ne FFB gekauft, die will ich ihm jetzt vorher noch einbauen. Er fährt nen 89er Sierra. ZV is vorhanden.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Kabel zum schliessen, öffnen und für den Warnblinker finde?
    Danke schonmal,
    Alex
     
  2. #2 christiansierra, 01.01.2007
    christiansierra

    christiansierra Guest

    ja bas auf auf der fahreseite kommen die kabel von der tür rein und da must du auf den gelben kabel das von der ffb kommt (öffnen ) anklemmen und auf dem weisen kabel was raus kommt von der tür von der ffb (schliesen ) und natürlich masse uns dauerstrom von der ffb auch anschliesen
    mfg christian:tanzend:
    habe erst heute rein gebaut deswegen weis ich es
     
  3. Mike

    Mike Guest

    Hi
    Auch ich möchte mir eine Ffb einbauen habe auch schon eine gekauft,die ist aber nicht geeignet zum Einbau im Fussraum sondern muss direkt an dem Servomotor in der Türe angeschlossen werden deshalb brauche ich Infos an welchen Kabeln ich das anschliessen kann.Es ist eine von Ebay und zwar Diese:http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUN...ryZ53911QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Mein Sierra ist ein 92iger Tunier 2,0 88kw bei mir werden das weisse und gelbe Kabel über ein Relais gesteuert was bedeutet das wenn die Türen auf sind das gelbe Kabel Strom hat und das weisse nicht im abgeschlossenen Zustand ist es umgekehrt weiss Strom gelb nicht.

    Für euere Hilfe bedanke ich mich im vorraus

    Mike
     
  4. Mike

    Mike Guest

    Keiner der mir helfen kann?:weinen:
     
  5. #5 cranedriver66, 13.01.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    ZV

    Hi
    also das Modul muss nicht an das Türschloss, wer hat Dir sowas erzählt?????
    bei Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden 015111622363.
    LG Carsten
     
  6. Mike

    Mike Guest

    Hi Carsten
    Also ich habe natürlich zuerst an den Kabeln die im Fussraum Fahrerseite sind das Modul anzuschliessen ,wenn ich so anschlisse wie in der Beschreibung beschrieben habe ich ein ständiges öffenen und schliessen und es hört erst auf wenn ich die Verbindung wieder trenne.
    Ich habe dann die kabel mal durch gemessen und festgestellt das bei offener Türe das weisse Kabel Strom führt das gelbe nicht und wenn die Türen zu sind umgekehrt weiss ohne Strom gelb mit Strom.
    Wie soll ich nun vorgehen

    MfG Mike
     
Thema:

Einbau Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Einbau Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ihr lieben, Ich habe mal ne Frage... Hab ein Ford Focus Tunier 1,4 BJ 2000 und will mir eine Funkfernbedienung kaufen. Kann ich überhaupt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...