Einbau Funkfernbedienung

Diskutiere Einbau Funkfernbedienung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich hab einem Freund für Weihnachten ne FFB gekauft, die will ich ihm jetzt vorher noch einbauen. Er fährt nen 89er Sierra. ZV is...

1. Schiri

Schiri Guest

Hallo,
    Ich hab einem Freund für Weihnachten ne FFB gekauft, die will ich ihm jetzt vorher noch einbauen. Er fährt nen 89er Sierra. ZV is vorhanden.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Kabel zum schliessen, öffnen und für den Warnblinker finde?
    Danke schonmal,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christiansierra, 01.01.2007
    christiansierra

christiansierra Guest

ja bas auf auf der fahreseite kommen die kabel von der tür rein und da must du auf den gelben kabel das von der ffb kommt (öffnen ) anklemmen und auf dem weisen kabel was raus kommt von der tür von der ffb (schliesen ) und natürlich masse uns dauerstrom von der ffb auch anschliesen
    mfg christian:tanzend:
    habe erst heute rein gebaut deswegen weis ich es

4. Mike

Mike Guest

Hi
    Auch ich möchte mir eine Ffb einbauen habe auch schon eine gekauft,die ist aber nicht geeignet zum Einbau im Fussraum sondern muss direkt an dem Servomotor in der Türe angeschlossen werden deshalb brauche ich Infos an welchen Kabeln ich das anschliessen kann.Es ist eine von Ebay und zwar Diese:http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUN...ryZ53911QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Mein Sierra ist ein 92iger Tunier 2,0 88kw bei mir werden das weisse und gelbe Kabel über ein Relais gesteuert was bedeutet das wenn die Türen auf sind das gelbe Kabel Strom hat und das weisse nicht im abgeschlossenen Zustand ist es umgekehrt weiss Strom gelb nicht.

Für euere Hilfe bedanke ich mich im vorraus

Mike

5. Mike

Mike Guest

Keiner der mir helfen kann?:weinen:

6. #5 cranedriver66, 13.01.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

ZV

Hi
    also das Modul muss nicht an das Türschloss, wer hat Dir sowas erzählt?????
    bei Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden 015111622363.
    LG Carsten

7. Mike

Mike Guest

Hi Carsten
    Also ich habe natürlich zuerst an den Kabeln die im Fussraum Fahrerseite sind das Modul anzuschliessen ,wenn ich so anschlisse wie in der Beschreibung beschrieben habe ich ein ständiges öffenen und schliessen und es hört erst auf wenn ich die Verbindung wieder trenne.
    Ich habe dann die kabel mal durch gemessen und festgestellt das bei offener Türe das weisse Kabel Strom führt das gelbe nicht und wenn die Türen zu sind umgekehrt weiss ohne Strom gelb mit Strom.
    Wie soll ich nun vorgehen

MfG Mike

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Einbau Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...