Einbau Funkfernbedienung

Diskutiere Einbau Funkfernbedienung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich hab einem Freund für Weihnachten ne FFB gekauft, die will ich ihm jetzt vorher noch einbauen. Er fährt nen 89er Sierra. ZV is...

  1. Schiri

    Schiri Guest

    Hallo,
    Ich hab einem Freund für Weihnachten ne FFB gekauft, die will ich ihm jetzt vorher noch einbauen. Er fährt nen 89er Sierra. ZV is vorhanden.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Kabel zum schliessen, öffnen und für den Warnblinker finde?
    Danke schonmal,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christiansierra, 01.01.2007
    christiansierra

    christiansierra Guest

    ja bas auf auf der fahreseite kommen die kabel von der tür rein und da must du auf den gelben kabel das von der ffb kommt (öffnen ) anklemmen und auf dem weisen kabel was raus kommt von der tür von der ffb (schliesen ) und natürlich masse uns dauerstrom von der ffb auch anschliesen
    mfg christian:tanzend:
    habe erst heute rein gebaut deswegen weis ich es
     
  4. Mike

    Mike Guest

    Hi
    Auch ich möchte mir eine Ffb einbauen habe auch schon eine gekauft,die ist aber nicht geeignet zum Einbau im Fussraum sondern muss direkt an dem Servomotor in der Türe angeschlossen werden deshalb brauche ich Infos an welchen Kabeln ich das anschliessen kann.Es ist eine von Ebay und zwar Diese:http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUN...ryZ53911QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Mein Sierra ist ein 92iger Tunier 2,0 88kw bei mir werden das weisse und gelbe Kabel über ein Relais gesteuert was bedeutet das wenn die Türen auf sind das gelbe Kabel Strom hat und das weisse nicht im abgeschlossenen Zustand ist es umgekehrt weiss Strom gelb nicht.

    Für euere Hilfe bedanke ich mich im vorraus

    Mike
     
  5. Mike

    Mike Guest

    Keiner der mir helfen kann?:weinen:
     
  6. #5 cranedriver66, 13.01.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    ZV

    Hi
    also das Modul muss nicht an das Türschloss, wer hat Dir sowas erzählt?????
    bei Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden 015111622363.
    LG Carsten
     
  7. Mike

    Mike Guest

    Hi Carsten
    Also ich habe natürlich zuerst an den Kabeln die im Fussraum Fahrerseite sind das Modul anzuschliessen ,wenn ich so anschlisse wie in der Beschreibung beschrieben habe ich ein ständiges öffenen und schliessen und es hört erst auf wenn ich die Verbindung wieder trenne.
    Ich habe dann die kabel mal durch gemessen und festgestellt das bei offener Türe das weisse Kabel Strom führt das gelbe nicht und wenn die Türen zu sind umgekehrt weiss ohne Strom gelb mit Strom.
    Wie soll ich nun vorgehen

    MfG Mike
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Einbau Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...