Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einbau gekühltes Handschuhfach

Diskutiere Einbau gekühltes Handschuhfach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, kann mir jemand sagen wie ich beim Handschufacheinbau den Schlacuh für die Handschufachkühlung wieder von hinten in das Handschufach...

1. #1 Chris_DUS, 23.02.2009
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hi,

kann mir jemand sagen wie ich beim Handschufacheinbau den Schlacuh für die Handschufachkühlung wieder von hinten in das Handschufach gesteckt bekomme?

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mecki

mecki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Wie kann man es selber Nachrüsten? Meiner hat es nicht, aber für die paar Euro Aufpreis in der Konfiguration kann es nicht so viel Aufwand sein.
    Wäre für jede Info dankbar.

4. #3 BillFreak, 25.04.2012
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Hi wollte mal ein altes Thema wieder aufgreifen. Weil ich diesen Komfort sicher auch gerne hätte, aber nun nicht weißt wie die einschlüsse am Klime gerät dafür aussehen (von dem hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=72142
    gesprochen wird). Gibt es vllt inzwischen wenn der das umgebau hat oder mir vllt gar ein paar Fotos oder ähnliches geben könnte? :rotwerden:

Thema:

Einbau gekühltes Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Einbau gekühltes Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...