Einbau Halterung (aktive) in C-Max

Diskutiere Einbau Halterung (aktive) in C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen C-Max Baujahr 2006) mit Blaupunkt Navi EX. Der Aux Eingang ist im Handschufach. Ich plane mir einen I-pod zu kaufen. Wie...

1. #1 MR.Happy, 27.12.2007
    MR.Happy

MR.Happy Guest

Hallo,

habe einen C-Max Baujahr 2006) mit Blaupunkt Navi EX.
    Der Aux Eingang ist im Handschufach.

Ich plane mir einen I-pod zu kaufen.

Wie und wo würdet ihr den I-pod im Auto montieren.
    Von Brodit gibt es verschiedene Halterungen aktive oder passive.

Wer hat von Euch hier schon Erfahrung oder was Ahnung wie man den
    I-pod am sinnvollesten im C-Max nutzen kann...

Gruß

Happy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Halterung (aktive) in C-Max

Die Seite wird geladen...

Einbau Halterung (aktive) in C-Max - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...