Einbau Handyschale

Diskutiere Einbau Handyschale im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau von der Handyschale im E-Max gemacht. Wie sieht es mit der Verkabelung aus? Gruß Marcus

1. #1 Marcus112, 30.09.2006
    Marcus112

Marcus112 Neuling

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau von der Handyschale im E-Max gemacht.
    Wie sieht es mit der Verkabelung aus?

Gruß
    Marcus

2. #2 TV Mueller, 08.10.2006
    TV Mueller

TV Mueller Guest

Handyschale

Hi Handyhalter für S-Max gibt es von der Fa Arat.Sind aber erst ca ab Nov lieferbar .Bei Fragen Kannst du mir ne Mail schicke (bin Händler)

3. Guest

Guest Guest

4. JMaxx

JMaxx Guest

Konnte schon jemand Erfahrungen mit den Brodit-Halterungen für den Galaxy sammeln oder gibt es eine gute (Handy-Display im Sichtfeld) Alternative?

5. mmei

mmei Guest

Welche Handyschalen (=für welches Handy) gibt es denn mittlerweile für den neuen Galaxy ?

6. JMaxx

JMaxx Guest

Ich habe mir für 8 oder 9 Euro eine kleine Universalhalterung zum Schrauben gekauft, sie aber mit 2 Tesa-Powerstrips (von aussen unsichtbar) an eine freie Fläche, links, geklebt.

Hebt mittlerweile seit 2 Monaten ohne Probleme, ist gut einsehbar (Navi-Funktion des Handys) und passt sogar vom Farbton ziemlich gut. Man merkt kaum, daß es ein angepatschter Fremdkörper ist - wenn überhaupt.

Nur so als Anregung... ;)

Thema:

Einbau Handyschale

Die Seite wird geladen...

Einbau Handyschale - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Kotflügel einbauen

Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...