Einbau Handyschale

Diskutiere Einbau Handyschale im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau von der Handyschale im E-Max gemacht. Wie sieht es mit der Verkabelung aus? Gruß Marcus

  1. #1 Marcus112, 30.09.2006
    Marcus112

    Marcus112 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau von der Handyschale im E-Max gemacht.
    Wie sieht es mit der Verkabelung aus?

    Gruß
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TV Mueller, 08.10.2006
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Handyschale

    Hi Handyhalter für S-Max gibt es von der Fa Arat.Sind aber erst ca ab Nov lieferbar .Bei Fragen Kannst du mir ne Mail schicke (bin Händler)
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. JMaxx

    JMaxx Guest

    Konnte schon jemand Erfahrungen mit den Brodit-Halterungen für den Galaxy sammeln oder gibt es eine gute (Handy-Display im Sichtfeld) Alternative?
     
  6. mmei

    mmei Guest

    Welche Handyschalen (=für welches Handy) gibt es denn mittlerweile für den neuen Galaxy ?
     
  7. JMaxx

    JMaxx Guest

    Ich habe mir für 8 oder 9 Euro eine kleine Universalhalterung zum Schrauben gekauft, sie aber mit 2 Tesa-Powerstrips (von aussen unsichtbar) an eine freie Fläche, links, geklebt.

    Hebt mittlerweile seit 2 Monaten ohne Probleme, ist gut einsehbar (Navi-Funktion des Handys) und passt sogar vom Farbton ziemlich gut. Man merkt kaum, daß es ein angepatschter Fremdkörper ist - wenn überhaupt.

    Nur so als Anregung... ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Handyschale

Die Seite wird geladen...

Einbau Handyschale - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

    Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...