Einbau Handyschale

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Marcus112, 30.09.2006.

  1. #1 Marcus112, 30.09.2006
    Marcus112

    Marcus112 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau von der Handyschale im E-Max gemacht.
    Wie sieht es mit der Verkabelung aus?

    Gruß
    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TV Mueller, 08.10.2006
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Handyschale

    Hi Handyhalter für S-Max gibt es von der Fa Arat.Sind aber erst ca ab Nov lieferbar .Bei Fragen Kannst du mir ne Mail schicke (bin Händler)
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. JMaxx

    JMaxx Guest

    Konnte schon jemand Erfahrungen mit den Brodit-Halterungen für den Galaxy sammeln oder gibt es eine gute (Handy-Display im Sichtfeld) Alternative?
     
  6. mmei

    mmei Guest

    Welche Handyschalen (=für welches Handy) gibt es denn mittlerweile für den neuen Galaxy ?
     
  7. JMaxx

    JMaxx Guest

    Ich habe mir für 8 oder 9 Euro eine kleine Universalhalterung zum Schrauben gekauft, sie aber mit 2 Tesa-Powerstrips (von aussen unsichtbar) an eine freie Fläche, links, geklebt.

    Hebt mittlerweile seit 2 Monaten ohne Probleme, ist gut einsehbar (Navi-Funktion des Handys) und passt sogar vom Farbton ziemlich gut. Man merkt kaum, daß es ein angepatschter Fremdkörper ist - wenn überhaupt.

    Nur so als Anregung... ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Handyschale

Die Seite wird geladen...

Einbau Handyschale - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...