Einbau Handyschale

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marcus112, 30.09.2006.

  1. #1 Marcus112, 30.09.2006
    Marcus112

    Marcus112 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau einer Handyschale im S-Max gemacht?
    Wie sieht es mitz der Verkabelung aus?

    Gruß

    Marcus112
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hat der S-Max kein Bluetooth?
     
  4. #3 Marcus112, 30.09.2006
    Marcus112

    Marcus112 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    doch hat er, aber ohne passenede Schale fliegt das Handy immer so rum....
     
  5. #4 petomka, 30.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :?: kannst es doch bei Bluetooth auch in der Hosentasche lassen. :idea:
     
  6. #5 Marcus112, 30.09.2006
    Marcus112

    Marcus112 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    ne ne die meine Taschen sind schon soooooooo voll :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 30.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    aba es gibet doch soooooo klene Handys :lol:
     
  9. #7 Marcus112, 30.09.2006
    Marcus112

    Marcus112 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TOM.... :lol:

    das stimmt schon, aber da auch mein Tom Tom angeschlossen ist, möchte ich das Teil gerne befestigt haben.
     
Thema:

Einbau Handyschale

Die Seite wird geladen...

Einbau Handyschale - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...