Einbau Haubenlifte in Mondeo 98

Diskutiere Einbau Haubenlifte in Mondeo 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hat hier jemand erfahrung mit dem Einbau von Haubenliften? Vorallem such ich eine Anleitung wie ich die Teile einbaue. Hab die Teile...

1. Icebox

Icebox Guest

Hallo,

Hat hier jemand erfahrung mit dem Einbau von Haubenliften?

Vorallem such ich eine Anleitung wie ich die Teile einbaue.
    Hab die Teile geschenkt bekommen aber ohne Anleitung!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich kenne das System wo die Kugelbolzen des Dämpfers an eine Kotflügelschraube und an die Schraube des Haubenscharniers festgeschraubt werden.

4. Icebox

Icebox Guest

Danke.

Krieg ich irgendwoher ein Foto von dem Einbau?

Wieviel Kn sollten die Lifte denn haben? (oder haben dürfen)

mfg

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Haubenlifte in Mondeo 98

Die Seite wird geladen...

Einbau Haubenlifte in Mondeo 98 - Ähnliche Themen

1. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  2. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  3. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  4. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  5. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...