Einbau Haubenlifte in Mondeo 98

Diskutiere Einbau Haubenlifte in Mondeo 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hat hier jemand erfahrung mit dem Einbau von Haubenliften? Vorallem such ich eine Anleitung wie ich die Teile einbaue. Hab die Teile...

  1. Icebox

    Icebox Guest

    Hallo,

    Hat hier jemand erfahrung mit dem Einbau von Haubenliften?

    Vorallem such ich eine Anleitung wie ich die Teile einbaue.
    Hab die Teile geschenkt bekommen aber ohne Anleitung!

    Danke
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich kenne das System wo die Kugelbolzen des Dämpfers an eine Kotflügelschraube und an die Schraube des Haubenscharniers festgeschraubt werden.
     
  3. Icebox

    Icebox Guest

    Danke.

    Krieg ich irgendwoher ein Foto von dem Einbau?

    Wieviel Kn sollten die Lifte denn haben? (oder haben dürfen)

    mfg
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Einbau Haubenlifte in Mondeo 98

Die Seite wird geladen...

Einbau Haubenlifte in Mondeo 98 - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

    Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: fals jemand das eine oder andere teil braucht einfach melden es handelt sich um einen 2,0 l turnier mit mtx75 und klimaanlage nicht mehr zu...
  2. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....