Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Einbau KLR System 1.3er

Diskutiere Einbau KLR System 1.3er im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Heyho, ich bin gerade drüber ein KLR System in meinen 1.3 GFJ einzubauen. Leider ist die Einbauanleitung von Twintec für den 1.1er. Könnte mir...

  1. Mapro

    Mapro Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Heyho,

    ich bin gerade drüber ein KLR System in meinen 1.3 GFJ einzubauen. Leider ist die Einbauanleitung von Twintec für den 1.1er.
    Könnte mir evtl jemand der einen entsprechenden KLR in seinem 1.3 verbaut hat ein Bild schicken wie es bei Ihm komplett aussieht.
    Würde mir verdammt weiterhelfen! :)

    Grüße
    Marc
     
Thema:

Einbau KLR System 1.3er

Die Seite wird geladen...

Einbau KLR System 1.3er - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...