Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Einbau KLR System 1.3er

Diskutiere Einbau KLR System 1.3er im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Heyho, ich bin gerade drüber ein KLR System in meinen 1.3 GFJ einzubauen. Leider ist die Einbauanleitung von Twintec für den 1.1er. Könnte mir...

1. Mapro

Mapro Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Heyho,

ich bin gerade drüber ein KLR System in meinen 1.3 GFJ einzubauen. Leider ist die Einbauanleitung von Twintec für den 1.1er.
    Könnte mir evtl jemand der einen entsprechenden KLR in seinem 1.3 verbaut hat ein Bild schicken wie es bei Ihm komplett aussieht.
    Würde mir verdammt weiterhelfen! :)

Grüße
    Marc

Thema:

Einbau KLR System 1.3er

Die Seite wird geladen...

Einbau KLR System 1.3er - Ähnliche Themen

1. 2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......

2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......: Schön Guten Morgen miteinander und zwar hab ich ein kleines Problem hoffe das mir hier weiter geholfen wird. Ich hab von einem Kollegen einen 2019...
  2. Einbau von Xenon Scheinwerfern

Einbau von Xenon Scheinwerfern: Frage ich habe bei meinem Focus mk3 FL xenon Scheinwerfer eingebaut es funktioniert alles bis auf das Fernlicht und sie gehen aus wenn ich ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Android 8.x Navi einbauen

Probleme Android 8.x Navi einbauen: Moin gute Leute, hab mir einen 2011 Focus MK3 gekauft und wollte mein Handy mit BT anschließen. Konnte es schnell feststellen dass das Auto kein...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbau Elektrosatz universell?!

Einbau Elektrosatz universell?!: Hallo! Ich habe mir für meinen Grand C-Max 7-Sitzer eine feste AHK mit E-Satz bestellt. Jetzt ist die Frage, ob Ford nicht einen schönen Stecker...
  5. Ford-Radio in VW einbauen?

Ford-Radio in VW einbauen?: Hallo, ich habe meinen Ford Mondeo (MK4, Bj. 2010) verkauft und ein Android-Radio ausgebaut, dass originale Sony von Ford wieder eingebaut. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden