Einbau kondensator klimaanlage

Diskutiere Einbau kondensator klimaanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; frage ?? um einen neuen kondensator der klimaanlage in den Focus 1.6 einzubauen... muß da der kühler des fahrzeuges ausgebaut werden um den...

  1. #1 epassion, 24.04.2007
    epassion

    epassion Guest

    frage ??
    um einen neuen kondensator der klimaanlage in
    den Focus 1.6 einzubauen... muß da der kühler des fahrzeuges ausgebaut werden um den kondensator seitlich in die halterung einzuschieben
     
  2. #2 petomka, 25.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Den Kühler kannst du lassen wo er ist, der Kondensator geht auch so raus.

    Wie hast du die Klimaanlage denn abgesaugt?
     
  3. luky

    luky Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo epassion,
    Der Kondensator ist nur eingeschoben und mit den 2 Druckleitungen befestigt.
    Habe gesten meinen auch gewechselt.
    Also Druckleitungen abschrauben und Kondensator seitlich nach rechts schieben dann kannst du ihn nach unten rausfummeln.
    Gruß Luky
     
Thema:

Einbau kondensator klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau kondensator klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ablauf Klimaanlage Kondeswasser

    Ablauf Klimaanlage Kondeswasser: Hallo liebe Forianer.. Ich bin neu hier, und lese schon einige Zeit aktiv mit. Jetzt habe ich aber selbst ein problem... Ich fahre einen Focus...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...