Einbau kondensator klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von epassion, 24.04.2007.

1. #1 epassion, 24.04.2007
    epassion

epassion Guest

frage ??
    um einen neuen kondensator der klimaanlage in
    den Focus 1.6 einzubauen... muß da der kühler des fahrzeuges ausgebaut werden um den kondensator seitlich in die halterung einzuschieben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Den Kühler kannst du lassen wo er ist, der Kondensator geht auch so raus.

Wie hast du die Klimaanlage denn abgesaugt?

4. luky

luky Neuling

Hallo epassion,
    Der Kondensator ist nur eingeschoben und mit den 2 Druckleitungen befestigt.
    Habe gesten meinen auch gewechselt.
    Also Druckleitungen abschrauben und Kondensator seitlich nach rechts schieben dann kannst du ihn nach unten rausfummeln.
    Gruß Luky

Thema:

Einbau kondensator klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau kondensator klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zu kalt für die Klimaanlage?

Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...