Einbau Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Nick, 08.06.2008.

  1. #1 Nick, 08.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2008
    Nick

    Nick Guest

    Bauj.Kann man in einen Ford Focus Fun X Nebelscheinwerfer nachrüsten und wo befinden sich die Anschlüsse dafür. Sind die Drähte bereits am Lichtschalter mit angeschlossen Bauj. 05.06
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 08.06.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    mk1? mk2?
    fl?
    vfl?
    Bj.?
    :gruebel:

    dann kann man helfen!;)
     
  4. #3 Dorminator, 08.06.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ok,da hat er wohl nochmal geändert,nun steht ja 05.06 dran...somit mk2 :D
    da kenn ich mich nicht so wirklich aus,hab sie nur beim mk1 mal nachgerüstet und da waren die kabel vorhanden.
    aber wenn die kabel liegen,werden sie auch bis zum lichtschalter gehen nehm ich an,der muss dann halt getauscht werden...so wars zumindest beim mk1
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das einfachste wär man schaut einfach selber mal ob Kabel liegen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einbau Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...