Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul

Diskutiere Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich fahre seit letztem Jahr einen Fiesta in der Ambiente-Ausstattung, den ich naturgemäß ohne Radio übernommen habe. Ich hatte...

1. -0mea-

-0mea- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo Leute,

Ich fahre seit letztem Jahr einen Fiesta in der Ambiente-Ausstattung, den ich naturgemäß ohne Radio übernommen habe.

Ich hatte Zwischenzeitlich ein Radio von Alpine eingebaut, aber optisch hat mir das ganze nie wirklich gefallen.

Nach langem hin und her habe ich letzte Woche ein gebrauchtes original Radio mit Navigationssystem gekauft, Teilenummer E1BT-18C815-SE.

Ich habe nun das Radio angesteckt und es funktioniert auch, nur als ich das Display montieren wollte fiel mir auf, dass dafür keine Halterung in meinem Auto vorhanden ist, da dieses ja ohne Radio ausgeliefert wurde.

Die Frage ist nun, wie genau ist das Display auf dem Armaturenbrett befestigt? Kann mir vllt. jemand ein Foto zukommen lassen, damit ich mir das ganze mal anschauen kann? Es wäre zudem toll, die Teilenummer zu erfahren, damit ich mir das Teil bei Ford bestellen kann.

Als zweites ist mir aufgefallen, dass ich mich mit dem Radio nicht per Bluetooth verbinden kann. Auf der Rückseite ist auch noch ein Steckplatz frei. Ich nehme an dass an dieser Stelle normalerweise noch ein Bluetooth Modul angesteckt werden muss. Kann mir da jemand, im Optimalfall auch mit Teilenummer, verraten was für ein Modul auf mein Radio passt? Gibt es dafür eventuell Alternativen von Drittanbietern? Im Notfall würde mir auch ein aux-anschluss reichen...

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße,

Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul

Die Seite wird geladen...

Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...