Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von -0mea-, 17.04.2016.

  1. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo Leute,

    Ich fahre seit letztem Jahr einen Fiesta in der Ambiente-Ausstattung, den ich naturgemäß ohne Radio übernommen habe.

    Ich hatte Zwischenzeitlich ein Radio von Alpine eingebaut, aber optisch hat mir das ganze nie wirklich gefallen.

    Nach langem hin und her habe ich letzte Woche ein gebrauchtes original Radio mit Navigationssystem gekauft, Teilenummer E1BT-18C815-SE.

    Ich habe nun das Radio angesteckt und es funktioniert auch, nur als ich das Display montieren wollte fiel mir auf, dass dafür keine Halterung in meinem Auto vorhanden ist, da dieses ja ohne Radio ausgeliefert wurde.

    Die Frage ist nun, wie genau ist das Display auf dem Armaturenbrett befestigt? Kann mir vllt. jemand ein Foto zukommen lassen, damit ich mir das ganze mal anschauen kann? Es wäre zudem toll, die Teilenummer zu erfahren, damit ich mir das Teil bei Ford bestellen kann.

    Als zweites ist mir aufgefallen, dass ich mich mit dem Radio nicht per Bluetooth verbinden kann. Auf der Rückseite ist auch noch ein Steckplatz frei. Ich nehme an dass an dieser Stelle normalerweise noch ein Bluetooth Modul angesteckt werden muss. Kann mir da jemand, im Optimalfall auch mit Teilenummer, verraten was für ein Modul auf mein Radio passt? Gibt es dafür eventuell Alternativen von Drittanbietern? Im Notfall würde mir auch ein aux-anschluss reichen...


    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!


    Viele Grüße,


    Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul

Die Seite wird geladen...

Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...