Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul

Diskutiere Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich fahre seit letztem Jahr einen Fiesta in der Ambiente-Ausstattung, den ich naturgemäß ohne Radio übernommen habe. Ich hatte...

  1. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo Leute,

    Ich fahre seit letztem Jahr einen Fiesta in der Ambiente-Ausstattung, den ich naturgemäß ohne Radio übernommen habe.

    Ich hatte Zwischenzeitlich ein Radio von Alpine eingebaut, aber optisch hat mir das ganze nie wirklich gefallen.

    Nach langem hin und her habe ich letzte Woche ein gebrauchtes original Radio mit Navigationssystem gekauft, Teilenummer E1BT-18C815-SE.

    Ich habe nun das Radio angesteckt und es funktioniert auch, nur als ich das Display montieren wollte fiel mir auf, dass dafür keine Halterung in meinem Auto vorhanden ist, da dieses ja ohne Radio ausgeliefert wurde.

    Die Frage ist nun, wie genau ist das Display auf dem Armaturenbrett befestigt? Kann mir vllt. jemand ein Foto zukommen lassen, damit ich mir das ganze mal anschauen kann? Es wäre zudem toll, die Teilenummer zu erfahren, damit ich mir das Teil bei Ford bestellen kann.

    Als zweites ist mir aufgefallen, dass ich mich mit dem Radio nicht per Bluetooth verbinden kann. Auf der Rückseite ist auch noch ein Steckplatz frei. Ich nehme an dass an dieser Stelle normalerweise noch ein Bluetooth Modul angesteckt werden muss. Kann mir da jemand, im Optimalfall auch mit Teilenummer, verraten was für ein Modul auf mein Radio passt? Gibt es dafür eventuell Alternativen von Drittanbietern? Im Notfall würde mir auch ein aux-anschluss reichen...


    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!


    Viele Grüße,


    Felix
     
Thema:

Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul

Die Seite wird geladen...

Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

    MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

    Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...