Einbau Parrot CK 3100

Diskutiere Einbau Parrot CK 3100 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte in meinem Mondeo 3 V6 Turnier eine Parrot CK 3100 Freisprechanlage einbauen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit. Wenn ja, wo...

1. #1 ratefuchs13, 12.05.2011
    ratefuchs13

ratefuchs13 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    Hallo, ich möchte in meinem Mondeo 3 V6 Turnier eine Parrot CK 3100 Freisprechanlage einbauen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit. Wenn ja, wo habt ihr das Display hingebaut. Vieleicht habt ihr auch eine Einbauanleitung für mich. Vielen Dank für eure Mühe.

2. #2 Hansmeiser, 21.06.2011
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Moin!

wo hast Du es hin gebaut?
    Ich habe seid heute auch eines und überlege wo ich das Display hin stecke!

Mfg

Thema:

Einbau Parrot CK 3100

Die Seite wird geladen...

Einbau Parrot CK 3100 - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Kotflügel einbauen

Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...