Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einbau Radio

Diskutiere Einbau Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hoffe die Frage ist nicht all zu blöd und mir kann jemand weiter helfen. Ich habe vor kurzem ein Ford Focus MK2, Baujahr 2006...

  1. Noro

    Noro Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2006, 74kW
    Ford C-Max, 2004, 88kW
    Hallo,

    ich hoffe die Frage ist nicht all zu blöd und mir kann jemand weiter helfen.
    Ich habe vor kurzem ein Ford Focus MK2, Baujahr 2006 erstanden.
    In diesem Wagen ist das Radio 5000C mit Kasettendeck verbaut darüber
    hinaus ist auch keine Lenkrad Fernbedienung vorhanden(ist mir aber auch nicht so wichtig).
    Ich möchte mir jetzt ein gebrauchtes Radio von Ford kaufen und habe dabei das
    6000'er ins Auge gefasst.
    Ist es möglich, das Radio einfach nur auszutauschen oder muss ich dabei bestimmte Dinge beachten, wie den Adapter und die Anschlüsse z.B.?
    Ich frage, weil ich keine Ahnung auf diesem Gebiet habe und hoffe doch, dass mir jemand weiter helfen kann und bedanke mich schon mal im vorfeld für die erwähnten, hilfreichen Antworten.

    MfG
     
  2. #2 Timmy86, 24.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    die radios passen untereinander. altes raus. neues rein. sich freuen.
     
  3. #3 caramba, 24.07.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Beim CD6000 von freuen reden ist schon gewagt. Wenn schon ein originales Gerät, dann lieber ein Sony. Das ist jedenfalls MP3 fähig und der Klang ist, auch mit den Standardlautsprechern, hörbar besser.
     
  4. #4 Timmy86, 24.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG

    zumindest sich freuen, dass man audio cds abspielen kann.
     
  5. Noro

    Noro Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2006, 74kW
    Ford C-Max, 2004, 88kW
    Vielen Dank für die hilfreichen und schnellen Antworten


    MfG
     
Thema:

Einbau Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...