Einbau Radio

Diskutiere Einbau Radio im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte mir gerne einen Kennwood Radio einbauen, deshalb wollte ich mal um ein paar Erfahrungen von euch bitten. Was mich mal...

  1. #1 Leeches, 22.11.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Hallo,

    ich wollte mir gerne einen Kennwood Radio einbauen, deshalb wollte ich mal um ein paar Erfahrungen von euch bitten.
    Was mich mal vorläufig interessieren würde ist, ob man die Kontrolleinheit am Lenkrad weiter benutzen kann?

    Ob das keine Probleme machen, wenn man dem Boardcomputer, durch abklemmen der Batterie den Strom wegnimmt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 22.11.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Der BC vergisst nur paar Sachen, aber nix tragisches. Um welches Radio handelt es sich? Gibt ja x-verschieden Modelle von Kenwood.
     
  4. #3 Leeches, 22.11.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Ich hab den Kennwood DNX 7500 T im Auge.
    Hab da schon was gelesen von Adaptern, die man zwischenschalten kann, um die Lenkradsteuerung zu erhalten.
     
  5. Nigo

    Nigo Guest

    Gibt bei Ford direkt Adapter Kabel und Din Rahmen. Da die Ford Radios ja größer sind. Soll ja auch ordentlich aussehen. Aber mit der Lenkradsteuerung ist das glaub nicht so einfach. Anstecken und benutzen geht glaub ich nicht, aba bei dem Adapter Kabeln sind glaube ich 2 Kabel vorbereitet die du ans Radio anschließen musst.. bzw Kabel miteinander verbinden. Aber sicher bin ich mir nicht 100pro
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...