Einbau Radio

Diskutiere Einbau Radio im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte mir gerne einen Kennwood Radio einbauen, deshalb wollte ich mal um ein paar Erfahrungen von euch bitten. Was mich mal...

  1. #1 Leeches, 22.11.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Hallo,

    ich wollte mir gerne einen Kennwood Radio einbauen, deshalb wollte ich mal um ein paar Erfahrungen von euch bitten.
    Was mich mal vorläufig interessieren würde ist, ob man die Kontrolleinheit am Lenkrad weiter benutzen kann?

    Ob das keine Probleme machen, wenn man dem Boardcomputer, durch abklemmen der Batterie den Strom wegnimmt.
     
  2. #2 turnschuuh, 22.11.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Der BC vergisst nur paar Sachen, aber nix tragisches. Um welches Radio handelt es sich? Gibt ja x-verschieden Modelle von Kenwood.
     
  3. #3 Leeches, 22.11.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Ich hab den Kennwood DNX 7500 T im Auge.
    Hab da schon was gelesen von Adaptern, die man zwischenschalten kann, um die Lenkradsteuerung zu erhalten.
     
  4. Nigo

    Nigo Guest

    Gibt bei Ford direkt Adapter Kabel und Din Rahmen. Da die Ford Radios ja größer sind. Soll ja auch ordentlich aussehen. Aber mit der Lenkradsteuerung ist das glaub nicht so einfach. Anstecken und benutzen geht glaub ich nicht, aba bei dem Adapter Kabeln sind glaube ich 2 Kabel vorbereitet die du ans Radio anschließen musst.. bzw Kabel miteinander verbinden. Aber sicher bin ich mir nicht 100pro
     
Thema:

Einbau Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...