Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment?

Diskutiere Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 Turnier 1.6TDCI BJ 2011. Nun bin ich dabei die hinteren Radlager nach 180tsd km zu erneuern. Die neuen SKF...

  1. #1 Fahreford, 10.01.2016
    Fahreford

    Fahreford Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Focus MK3 Turnier 1.6TDCI BJ 2011.
    Nun bin ich dabei die hinteren Radlager nach 180tsd km zu erneuern. Die neuen SKF Radlagern haben T50 Schrauben/Bolzen- nun fehlt mir der korrekte Wert fürs Drehmoment. Das Buch "So wirds gemacht" gibt keinen Aufschluss darüber, Google und dieses Forum haben mir nur Infos für den Mondeo MK3 gegeben.
    Nun ist der Mondeo kein Focus- und der Wert kommt mir etwas wenig vor.
    Welches ist der korrekte Drehmoment Wert für einen Ford Focus MK3 BJ 2011? :verdutzt:
    Dank im Voraus.
    PS: die alten Radlager habe ich nur durch abflexen vom Träger befreien können- so zugegammelt war da alles.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 10.01.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    müsste 110nm sein.
     
  4. #3 Fahreford, 10.01.2016
    Fahreford

    Fahreford Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke.
     
Thema: Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager schrauben ford focus 3 drehmoment

    ,
  2. Ford focus dyb Radlager Schraube e

    ,
  3. ford fiesta radlager hinten Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  3. trommelbremse hinten links - und andere Fragen

    trommelbremse hinten links - und andere Fragen: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?