Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Fahreford, 10.01.2016.

  1. #1 Fahreford, 10.01.2016
    Fahreford

    Fahreford Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Focus MK3 Turnier 1.6TDCI BJ 2011.
    Nun bin ich dabei die hinteren Radlager nach 180tsd km zu erneuern. Die neuen SKF Radlagern haben T50 Schrauben/Bolzen- nun fehlt mir der korrekte Wert fürs Drehmoment. Das Buch "So wirds gemacht" gibt keinen Aufschluss darüber, Google und dieses Forum haben mir nur Infos für den Mondeo MK3 gegeben.
    Nun ist der Mondeo kein Focus- und der Wert kommt mir etwas wenig vor.
    Welches ist der korrekte Drehmoment Wert für einen Ford Focus MK3 BJ 2011? :verdutzt:
    Dank im Voraus.
    PS: die alten Radlager habe ich nur durch abflexen vom Träger befreien können- so zugegammelt war da alles.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 10.01.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    müsste 110nm sein.
     
  4. #3 Fahreford, 10.01.2016
    Fahreford

    Fahreford Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke.
     
Thema:

Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment?

Die Seite wird geladen...

Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....