Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment?

Diskutiere Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 Turnier 1.6TDCI BJ 2011. Nun bin ich dabei die hinteren Radlager nach 180tsd km zu erneuern. Die neuen SKF...

1. #1 Fahreford, 10.01.2016
    Fahreford

Fahreford Neuling

Hallo,

ich habe einen Ford Focus MK3 Turnier 1.6TDCI BJ 2011.
    Nun bin ich dabei die hinteren Radlager nach 180tsd km zu erneuern. Die neuen SKF Radlagern haben T50 Schrauben/Bolzen- nun fehlt mir der korrekte Wert fürs Drehmoment. Das Buch "So wirds gemacht" gibt keinen Aufschluss darüber, Google und dieses Forum haben mir nur Infos für den Mondeo MK3 gegeben.
    Nun ist der Mondeo kein Focus- und der Wert kommt mir etwas wenig vor.
    Welches ist der korrekte Drehmoment Wert für einen Ford Focus MK3 BJ 2011? :verdutzt:
    Dank im Voraus.
    PS: die alten Radlager habe ich nur durch abflexen vom Träger befreien können- so zugegammelt war da alles.

2. #2 charly2, 10.01.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    müsste 110nm sein.

3. #3 Fahreford, 10.01.2016
    Fahreford

Fahreford Neuling

Ok. Danke.

Thema: Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager schrauben ford focus 3 drehmoment

,
  2. anzugdrehmoment radlager hinten ford focus

,
  3. anzugsdrehmoment radlager hinten ford focus 1

,
  4. ford focus radlager hinten drehmoment,
  5. Focus 3 drehmoment radlager ,
  6. ford focus 2 radlager hinten drehmoment,
  7. anzugsdrehmoment radlager ford focus hinten,
  8. Ford focus dyb Radlager Schraube e,
  9. ford fiesta radlager hinten Drehmoment
Die Seite wird geladen...

Einbau Radlager Hinten Anzugs Drehmoment? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger

Drehmomente Bremssattel und Bremssattelträger: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben von Bremssattelträger und Bremssattel geben? Dankeschön Lars
  2. Kotflügel einbauen

Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...