Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Einbau Soundanlage

Diskutiere Einbau Soundanlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe mal ein paar Fragen, vielicht könnt Ihr mir ja Helfen. Ich möchte meine Soundanlage wieder verbauen,...

  1. djcone

    djcone Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6
    12.05.98
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe mal ein paar Fragen, vielicht könnt Ihr mir ja Helfen.

    Ich möchte meine Soundanlage wieder verbauen, nun habe ich folgende Fragen:

    - Was für Lautsprecher sind vorne und hinten verbaut (Dimenson)?

    - Wie und wo komme ich am besten vom Motorraum in den Innenraum? Ohne das ich den gesamten Motor muss ausbauen, man hat jo soviel Platz :lol:

    Den DVD Din 2 isch schon verbaut, mit ein paar Korrekturen hat er Platz gefunden ;)

    Danke für eure Hilfe

    Grüsse aus der SChweiz

    Cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.08.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.081
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo, und erstmal willkommen hier im Forum ! :)

    Die Lautsprecher sind oval, die genauen Maße hab ich grad nicht zur Hand, aber die Forums-Suchfunktion hilft Dir sicher. Für die allermeisten üblichen, runden Lautsprecher brauchst Du entsprechende Adapterplatten --> Ebay

    Für den Kabeldurchgang siehe hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=111796
    Das gilt für Deinen MK2 genauso.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Einbau Soundanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Soundanlage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...