Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Einbau Soundanlage

Diskutiere Einbau Soundanlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe mal ein paar Fragen, vielicht könnt Ihr mir ja Helfen. Ich möchte meine Soundanlage wieder verbauen,...

  1. djcone

    djcone Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6
    12.05.98
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe mal ein paar Fragen, vielicht könnt Ihr mir ja Helfen.

    Ich möchte meine Soundanlage wieder verbauen, nun habe ich folgende Fragen:

    - Was für Lautsprecher sind vorne und hinten verbaut (Dimenson)?

    - Wie und wo komme ich am besten vom Motorraum in den Innenraum? Ohne das ich den gesamten Motor muss ausbauen, man hat jo soviel Platz :lol:

    Den DVD Din 2 isch schon verbaut, mit ein paar Korrekturen hat er Platz gefunden ;)

    Danke für eure Hilfe

    Grüsse aus der SChweiz

    Cu
     
  2. #2 MucCowboy, 19.08.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.208
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo, und erstmal willkommen hier im Forum ! :)

    Die Lautsprecher sind oval, die genauen Maße hab ich grad nicht zur Hand, aber die Forums-Suchfunktion hilft Dir sicher. Für die allermeisten üblichen, runden Lautsprecher brauchst Du entsprechende Adapterplatten --> Ebay

    Für den Kabeldurchgang siehe hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=111796
    Das gilt für Deinen MK2 genauso.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Einbau Soundanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Soundanlage - Ähnliche Themen

  1. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...