KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einbau Stellmotor Scheinwerfer

Diskutiere Einbau Stellmotor Scheinwerfer im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hab mir dummerweise den Stellmotor rausgedreht und bekomm ihn jetzt nicht mehr richtig rein. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den...

  1. #1 Geodaet67, 02.05.2013
    Geodaet67

    Geodaet67 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Hab mir dummerweise den Stellmotor rausgedreht und bekomm ihn jetzt nicht mehr richtig rein. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich [/FONT][FONT=&quot] den Stellmotor mit Kugel wieder in den Scheinwerfer rein bekomme?
    [/FONT][FONT=&quot]Geht es auch ohne den Scheinwerfer auszubauen?
    Wenn nein, was muss alles ab um an den Scheinwerfer ran zu kommen?
    In den Foren stand etwas von Stoßstange oder Kotflügel. Was muss ich da beachten.
    Wo sitzen die Schrauben?

    Danke schon mal im voraus für die Antworten
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  4. #3 Geodaet67, 08.05.2013
    Geodaet67

    Geodaet67 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tollen Tipp :top1:

    Hat nach dem Ausbau einwandfrei geklappt.
    Die Klippse von der Stoßstange sind auch heil geblieben.

    Bin vorgestern durch den TÜV :)

    Alles ok.:freuen:

    Wollten nur die Reifen beanstanden weil sie nicht im Schein eingetragen sind.
    Da sie aber auf den Originalfelgen waren, hat er sie aber doch genehmigt.
    Soll noch einer durchblicken. :verdutzt:

    Gruß Geodaet
     
Thema:

Einbau Stellmotor Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einbau Stellmotor Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Leuchtweiten Stellmotor

    Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...