Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau von Angel Eyes

Diskutiere Einbau von Angel Eyes im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe jetzt endlich meine Angel Eyes bekommen.... Das ist ja ein Plug In Stecker ist ja einfach, aber wo schliese ich das rot schwarze...

  1. #1 Focusbiene, 24.10.2009
    Focusbiene

    Focusbiene Guest

    Hi,

    habe jetzt endlich meine Angel Eyes bekommen....

    Das ist ja ein Plug In Stecker ist ja einfach,
    aber wo schliese ich das rot schwarze Kabel (je 3 Stück) an??

    Denke..das sind die KAbel von den kl. LEDs zw. den Scheinwerfer!!!


    Wer kann mir helfen???

    Grüssleee
     
  2. Rus

    Rus Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    Es wäre ein Foto hilfreich. Aber denke mal ist das Standlich.
     
  3. #3 blackisch, 24.10.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    gut wäre es zu wissen welche Angel Eyes

    und meinst du ein paar mit 3 farbigen Kabeln (2x) oder jeweils 3 Kabel einzeln ?

    wenn du das paar meinst, das wäre dann der Stecker für die LWR

    ich hoffe du hast auch die Motoren eingebaut:freuen2:
     
  4. #4 Harzer1981, 27.10.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Genau von wem sind die Angeleyes?
     
  5. #5 poppi, 27.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2009
    poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    denke mal das sind die standlichtringe inkl 1 standlichtbirne

    hab mir dayline/devil eyes verbaut ... daher kann ich nur tippen .. hatte auch nen stecker übrig der aber an die lwr gehörte
     
Thema:

Einbau von Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Einbau von Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...