Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau von Angel Eyes

Diskutiere Einbau von Angel Eyes im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe jetzt endlich meine Angel Eyes bekommen.... Das ist ja ein Plug In Stecker ist ja einfach, aber wo schliese ich das rot schwarze...

  1. #1 Focusbiene, 24.10.2009
    Focusbiene

    Focusbiene Guest

    Hi,

    habe jetzt endlich meine Angel Eyes bekommen....

    Das ist ja ein Plug In Stecker ist ja einfach,
    aber wo schliese ich das rot schwarze Kabel (je 3 Stück) an??

    Denke..das sind die KAbel von den kl. LEDs zw. den Scheinwerfer!!!


    Wer kann mir helfen???

    Grüssleee
     
  2. Rus

    Rus Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    Es wäre ein Foto hilfreich. Aber denke mal ist das Standlich.
     
  3. #3 blackisch, 24.10.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    gut wäre es zu wissen welche Angel Eyes

    und meinst du ein paar mit 3 farbigen Kabeln (2x) oder jeweils 3 Kabel einzeln ?

    wenn du das paar meinst, das wäre dann der Stecker für die LWR

    ich hoffe du hast auch die Motoren eingebaut:freuen2:
     
  4. #4 Harzer1981, 27.10.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Genau von wem sind die Angeleyes?
     
  5. #5 poppi, 27.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2009
    poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    denke mal das sind die standlichtringe inkl 1 standlichtbirne

    hab mir dayline/devil eyes verbaut ... daher kann ich nur tippen .. hatte auch nen stecker übrig der aber an die lwr gehörte
     
Thema:

Einbau von Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Einbau von Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  5. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...