Einbau von DZM in Amaturentafel

Diskutiere Einbau von DZM in Amaturentafel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Kann man bei einem Ford Ka, Da bei einer Werksausgabe ja kein DZM eingebaut ist, nachtraglich einen in die Amaturentafel einbauen? Gibt es...

1. #1 Jonny0505, 09.04.2006
    Jonny0505

Jonny0505 Guest

Hallo,
    Kann man bei einem Ford Ka, Da bei einer Werksausgabe ja kein DZM eingebaut ist, nachtraglich einen in die Amaturentafel einbauen? Gibt es eine solche Tafel, in der man Tacho,DZM und Tankanzeige gleichzeitig einbauen kann?
    Gruß Jonas

2. #2 Gravity, 15.07.2006
    Gravity

Gravity Guest

Thema:

Einbau von DZM in Amaturentafel

Die Seite wird geladen...

Einbau von DZM in Amaturentafel - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?

Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?: Huhu Hat schon jemand am Focus Turnier IV ne Anhängerkupplung montiert? Mit dem Jaeger E-Satz komm ich jetzt an meine Grenzen,....und ich hab das...
  2. Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau

Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta BJ. 2010 und will bei diesem eine neue Anlage einbauen. Ich habe mir 4 neue Lautsprecher, eine...
  3. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  4. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  5. Ford Focus Elektrosatz einbauen

Ford Focus Elektrosatz einbauen: Hallo, hat jemand den Original Ford Elektrosatz 1832037 verbaut? Ich habe ein Problem mit dem Anschluss an Sicherung F26. Ich nehme an das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden