Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit

Diskutiere Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich möchte Sitze von einem ST (2009) in meinen Focus MK 2 FL (2008) einbauen. Ist das generell möglich? Ich denke. Was aber ist...

1. #1 Manuel82, 03.02.2010
    Manuel82

Manuel82 Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte Sitze von einem ST (2009) in meinen Focus MK 2 FL (2008) einbauen. Ist das generell möglich? Ich denke.
    Was aber ist zu beachten weil es sich ja um sicherheitsrelevanten Komponeten handelt (Airbag usw.) Funktioniert das dann alles noch?

Gleich Frage gilt für Dachhimmelaustausch und Verkleidung der B-Säule.

Danke euch.

Siehe Fotos

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlackD

BlackD Benutzer

Fahrzeug:
    FocusST MK2 FL 09
    da brauchste nichts zubeachten,alte raus neue rein, passt alles

4. #3 Manuel82, 03.02.2010
    Manuel82

Manuel82 Benutzer

Was ist mit den Airbags? Was mit der Sitzheizung, die hab ich bisher nämlich nicht!
    ...usw.
    Danke

Thema:

Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...