Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit

Diskutiere Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich möchte Sitze von einem ST (2009) in meinen Focus MK 2 FL (2008) einbauen. Ist das generell möglich? Ich denke. Was aber ist...

  1. #1 Manuel82, 03.02.2010
    Manuel82

    Manuel82 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte Sitze von einem ST (2009) in meinen Focus MK 2 FL (2008) einbauen. Ist das generell möglich? Ich denke.
    Was aber ist zu beachten weil es sich ja um sicherheitsrelevanten Komponeten handelt (Airbag usw.) Funktioniert das dann alles noch?

    Gleich Frage gilt für Dachhimmelaustausch und Verkleidung der B-Säule.

    Danke euch.

    Siehe Fotos
     

    Anhänge:

  2. BlackD

    BlackD Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FocusST MK2 FL 09
    da brauchste nichts zubeachten,alte raus neue rein, passt alles
     
  3. #3 Manuel82, 03.02.2010
    Manuel82

    Manuel82 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Was ist mit den Airbags? Was mit der Sitzheizung, die hab ich bisher nämlich nicht!
    ...usw.
    Danke
     
Thema:

Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  4. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch