Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit

Diskutiere Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich möchte Sitze von einem ST (2009) in meinen Focus MK 2 FL (2008) einbauen. Ist das generell möglich? Ich denke. Was aber ist...

  1. #1 Manuel82, 03.02.2010
    Manuel82

    Manuel82 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte Sitze von einem ST (2009) in meinen Focus MK 2 FL (2008) einbauen. Ist das generell möglich? Ich denke.
    Was aber ist zu beachten weil es sich ja um sicherheitsrelevanten Komponeten handelt (Airbag usw.) Funktioniert das dann alles noch?

    Gleich Frage gilt für Dachhimmelaustausch und Verkleidung der B-Säule.

    Danke euch.

    Siehe Fotos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlackD

    BlackD Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FocusST MK2 FL 09
    da brauchste nichts zubeachten,alte raus neue rein, passt alles
     
  4. #3 Manuel82, 03.02.2010
    Manuel82

    Manuel82 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Was ist mit den Airbags? Was mit der Sitzheizung, die hab ich bisher nämlich nicht!
    ...usw.
    Danke
     
Thema:

Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Einbau von ST Sitzen problemlos? Was beachten? Sicherheit - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...