Einbau Xenon-Steuergerät, Hilfe!

Diskutiere Einbau Xenon-Steuergerät, Hilfe! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend, hab für mein defektes Xenon-Licht an der in Fahrtrichtung rechten Seite ein neues Steuergerät gekauft (laut Werkstatt der Grund für...

  1. alex82

    alex82 Guest

    Guten Abend,
    hab für mein defektes Xenon-Licht an der in Fahrtrichtung rechten Seite ein neues Steuergerät gekauft (laut Werkstatt der Grund für die Aussetzer), allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung wie man das gute Stück verbaut.
    Hat damit jemand Erfahrung? Vielleicht wisst ihr auch wo man eine Anleitung dazu herbekommen könnte?
    Gruß, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bau den Scheinwerfer aus - unbedingt auch den Stecker abziehen - und dann machst Du auf der Rückseite die Klappe auf. Neben den beiden Scheinwerferbirnen und dem Stellmotor ist da auch der Brenner drin. Der Scheinwerfer ist in wenigen Minuten ausgebaut:
    > Haube auf
    > Kühlergrill raus (2 Schrauben von oben)
    > 2 Clipps am Scheinwerfer lösen, oben und seitlich
    > Scheinwerfer nach vorne ziehen
    > Stecker auf der Rückseite lösen (Haltenase drücken), fertig.
    Beim Wiedereinbau den Scheinwerfer ganz in die Position zurückbingen, sonst ist er arg arg arg verstellt. Wenn Du ganz sicher gehen willst, danach zu einer Werkstatt und die Lichteinstellung prüfen lassen. Die machen das z.Zt. als Winteraktion oft noch kostenlos.

    Grüße
    Uli
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So pauschal ist die Aussage der Werkstatt schon gewagt. Es kann ja auch das Zündgerät oder die Leuchte selber sein.
    Das Steuergerät sitzt übrigens außen auf dem Scheinwerfer.
    Sollte es das Zündgerät innen sein: Schutzbrille und Handschuhe tragen beim Ausbau!
     
Thema:

Einbau Xenon-Steuergerät, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Einbau Xenon-Steuergerät, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

    steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...
  3. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...