Einbau ZV Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Fiesta_Stripe, 17.11.2005.

  1. #1 Fiesta_Stripe, 17.11.2005
    Fiesta_Stripe

    Fiesta_Stripe Guest

    Hey Ho ich würde mir gerne eine ZV in mein Auto einbauen, nur ist die Frage wie bekomme ich die Türverkleidungen ab!
    Wer mir da helfen kann ich bin für alle Antworten offen!

    2 Türer Ford Fiesta Bj. 96 ohne elektrische Fensterheber! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    halloooooo,

    wenn mans richtig macht gehts recht einfach, wenn falsch haste n riss in der pappe ;) also blos nicht mit allzuviel gewalt!

    einfach jede blendkappe in der türpappe mit nen flachen schraubenzieher ausklipsen, und die schraube drunter lösen, ist bein 5türer z.b. in der griffschale, über der mulde, hinter den türpin (hebel), und an der aussen kante. also einfach komplett mal nachschauen wo sich blenden oder offene schrauben befinden. dann musste noch die plastikkappe vom inneren spiegeldreieck lösen. die pappen sind zusätzlich noch geklippst, also hebel diese langsam und vorsichtig von unten bis nach oben heraus, braucht schon etwas mehr kraf aufwand. zum schluss einfach nur noch die pappe nach oben richtung fenster drücken und fertig.
     
  4. #3 senses ford, 18.11.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    sollte das ne anspielung sein??? :wink: :twisted:
     
Thema:

Einbau ZV Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Einbau ZV Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...