Einbau ZV Hilfe?

Diskutiere Einbau ZV Hilfe? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ho ich würde mir gerne eine ZV in mein Auto einbauen, nur ist die Frage wie bekomme ich die Türverkleidungen ab! Wer mir da helfen kann ich...

  1. #1 Fiesta_Stripe, 17.11.2005
    Fiesta_Stripe

    Fiesta_Stripe Guest

    Hey Ho ich würde mir gerne eine ZV in mein Auto einbauen, nur ist die Frage wie bekomme ich die Türverkleidungen ab!
    Wer mir da helfen kann ich bin für alle Antworten offen!

    2 Türer Ford Fiesta Bj. 96 ohne elektrische Fensterheber! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    halloooooo,

    wenn mans richtig macht gehts recht einfach, wenn falsch haste n riss in der pappe ;) also blos nicht mit allzuviel gewalt!

    einfach jede blendkappe in der türpappe mit nen flachen schraubenzieher ausklipsen, und die schraube drunter lösen, ist bein 5türer z.b. in der griffschale, über der mulde, hinter den türpin (hebel), und an der aussen kante. also einfach komplett mal nachschauen wo sich blenden oder offene schrauben befinden. dann musste noch die plastikkappe vom inneren spiegeldreieck lösen. die pappen sind zusätzlich noch geklippst, also hebel diese langsam und vorsichtig von unten bis nach oben heraus, braucht schon etwas mehr kraf aufwand. zum schluss einfach nur noch die pappe nach oben richtung fenster drücken und fertig.
     
  4. #3 senses ford, 18.11.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    sollte das ne anspielung sein??? :wink: :twisted:
     
Thema:

Einbau ZV Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Einbau ZV Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...