C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einbauanleitung Klimatrockner gesucht!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von rehaktion, 27.06.2013.

1. #1 rehaktion, 27.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
    rehaktion

rehaktion Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2004, 1,8l QQDB
    Einbauanleitung Klimatrockner gesucht!

Hallo an alle die gerne selber schrauben!

Durch eine gebrochene Klimaleitung hat die Klimaanlage meines 1.8l Benziners, 92kW, QQDB das Kühlmittel verloren.
    Ausgebaut und besorgt habe ich die kaputte Klimaleitung - kann ich einbauen, kein Thema.:cooool:
    Besorgt habe ich auch den Trockner, da das System derzeit nur mit Klopapier "geschlossen" ist.

FRAGE: Hat jemand von euch Ahnung wo genau der Klimatrockner sitzt (evt. im rechten Radhaus?)? :gruebel:
    Hat jemand von euch vielleicht sogar eine Einbauanleitung für den Klimatrockner!

Vielen Dank im Voraus!
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

Vavuum Benutzer

Bock die Karre vo.re auf und entferne die Radkastenverkleidung. Das ist einfach und Problemlos möglich. (nebenbei entdeckt man ordentlich GAMMEL unten am Kotflügel... )

Dann siehst Du wie man das Ding einfach rausbekommt.

Lass mich raten - die ZWEITEILIGE Klimaleitung ist direkt im Bogen am Kompressor gebrochen.

Das ist von Ford so gewollt - man nennt das geplante Obsoleszens.

Ich nenne das unfähige Fehlkonstruktion, mangels Kompetenz.

Thema:

Einbauanleitung Klimatrockner gesucht!

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Klimatrockner gesucht! - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]