Einbauanleitung rippenriemen an der lima

Diskutiere Einbauanleitung rippenriemen an der lima im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi liebes Forum Habe da ein dringendes Problem unser Transit standen uns schon länger und jetzt wollen wir den Rippenriemen einbauen da ist...

1. #1 Jagod2017, 30.01.2018
    Jagod2017

Jagod2017 Neuling

Fahrzeug:
    Transit t350 2.0 tdci 125ps bj. 2005
    Hi liebes Forum
    Habe da ein dringendes Problem unser Transit standen uns schon länger und jetzt wollen wir den Rippenriemen einbauen da ist keiner mehr vorhanden aber wir finden nirgendswo eine Einbauanleitung wie der eingebaut wird es handelt sich um den Rippen Riemen an der Lichtmaschine
    Wir brauchen ganz ganz ganz dringend eure Hilfe
    Auf eure Antworten freuen wir uns jetzt schon
    Liebe Grüße

2. #2 Punisher, 31.01.2018
    Punisher

Punisher Guest

auf 7zap.com
    vin eingeben
    unter motor findet man eine graphlk
    zum riemen verlauf .

hl56.vai gefällt das.
  3. #3 Bergischer Löwe, 19.02.2018
    Bergischer Löwe

Bergischer Löwe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom Sport
    Moin,vielleicht hilft dir auch dieses Foto...

Gruss
    Andreas

Anhänge:

• $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      484,4 KB
      Aufrufe:
      85
Thema:

Einbauanleitung rippenriemen an der lima

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung rippenriemen an der lima - Ähnliche Themen

1. Lima unterschiedliche Modelle verfügbar

Lima unterschiedliche Modelle verfügbar: Hallo, Ich habe vergangenes Jahr mein Mondeo BJ2005 mit 59.000km von meiner Oma übernommen und bin total happy mit dem guten Stück. Lieder ist...
  2. Ladekontrollleuchte geht an , Lima ist OK

Ladekontrollleuchte geht an , Lima ist OK: Hallo bei meinem Ford Mondeo MK3 BJ2004 gibt es ein Problem , was vermutlich mit der heizbaren Frontscheibe zu tun hat. Die Lichtmaschine ist 1...
  3. Lima defekt??

Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Ankerwickler für LiMa

Ankerwickler für LiMa: Hallo, ich suche dringend einen Ankerwickler für meine Lichtmaschine (17M P5, V4). Am liebsten natürlich in meinem Umkreis (Wiesbaden, Mainz)....
  5. Lima Spannung

Lima Spannung: Ich habe die Sufu genutzt habe jedoch keine passenden Ergebnisse gefunden. Mein Fokus BJ 2009 Kombi tdci 1.6 l hat seit heute morgen das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden