Einbauanleitung Scheinwerfer Mondeo I

Diskutiere Einbauanleitung Scheinwerfer Mondeo I im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe das Problem mit den vergilbten Scheinwerfern. Habe mir 2 neue bei Ebay besorgt ( 42,- Euro das Stück ! ). Jetzt habe ich das Problem,...

1. #1 furzilein, 12.01.2007
    furzilein

furzilein Guest

Hallo,
    habe das Problem mit den vergilbten Scheinwerfern. Habe mir 2 neue bei Ebay besorgt ( 42,- Euro das Stück ! ).
    Jetzt habe ich das Problem, das ich mich leider nicht so genau auskenne und net weiss ob des so einfach ist die zu tauschen.
    Kann mir einer helfen ? Da sind auch so komische Winkel mit Nieten dabei.

Vielleicht gibt es ja ne website, wo der Aus und Einbau beschrieben wird ?!?

Ich fahre einen 95er, 2.5 V6

Danke für eure ( schnelle ) Hilfe !

Gruß

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Winkel mit den Nieten ist zum verbinden der beiden Scheinwerfereinheiten untereinander. Zur Montage mußt du den Stoßfänger abschrauben.

Thema:

Einbauanleitung Scheinwerfer Mondeo I

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Scheinwerfer Mondeo I - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...