Einbauanleitung Scheinwerfer Mondeo I

Diskutiere Einbauanleitung Scheinwerfer Mondeo I im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe das Problem mit den vergilbten Scheinwerfern. Habe mir 2 neue bei Ebay besorgt ( 42,- Euro das Stück ! ). Jetzt habe ich das Problem,...

  1. #1 furzilein, 12.01.2007
    furzilein

    furzilein Guest

    Hallo,
    habe das Problem mit den vergilbten Scheinwerfern. Habe mir 2 neue bei Ebay besorgt ( 42,- Euro das Stück ! ).
    Jetzt habe ich das Problem, das ich mich leider nicht so genau auskenne und net weiss ob des so einfach ist die zu tauschen.
    Kann mir einer helfen ? Da sind auch so komische Winkel mit Nieten dabei.

    Vielleicht gibt es ja ne website, wo der Aus und Einbau beschrieben wird ?!?

    Ich fahre einen 95er, 2.5 V6

    Danke für eure ( schnelle ) Hilfe !

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Winkel mit den Nieten ist zum verbinden der beiden Scheinwerfereinheiten untereinander. Zur Montage mußt du den Stoßfänger abschrauben.
     
Thema:

Einbauanleitung Scheinwerfer Mondeo I

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Scheinwerfer Mondeo I - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...