Einbaublende fürn ´99 Focus

Diskutiere Einbaublende fürn ´99 Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi an Alle..Hab mich eben ma angemeldet und hab da ne mega wichtige Frage..Ob mir einer sagen bzw. ne Einbaublende für nen Normales Radio besorgen...

1. #1 Tom Boshold, 22.02.2006
    Tom Boshold

Tom Boshold Guest

Hi an Alle..Hab mich eben ma angemeldet und hab da ne mega wichtige Frage..Ob mir einer sagen bzw. ne Einbaublende für nen Normales Radio besorgen kann.
    Hab mir letzte Woche mein erstes Auto geklauft, da wir nur Ford fahren kam kein anderes in Frage, problem an der Geschichte, dass ich nen CD/MP3 Radio drin haben will.
    Is nen schicker ´99 Focus Limousine Ghia in schick Goldmetallic...
    Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen, BITTE!...
    Danke und mit freundlichen Grüßen - Tom Boshold

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 22.02.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    siehe pn :wink:

Thema:

Einbaublende fürn ´99 Focus

Die Seite wird geladen...

Einbaublende fürn ´99 Focus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...