Einbaugröße in Ford Mondeo

Diskutiere Einbaugröße in Ford Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo Trend Turier, Baujahr 2000. Ich habe meine Boxen gemessen, welche sich in einer halterung befinden, die Maße...

  1. Yoyoba

    Yoyoba Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen Ford Mondeo Trend Turier, Baujahr 2000.

    Ich habe meine Boxen gemessen, welche sich in einer halterung befinden, die Maße der Boxen sind 19cmx13,5cm und die der Halterung 22cmx15,5cm, nun meine Frage, ich wollte mir ovalförmige Boxen kaufen und wollte fragen welche einbaugröße ich brauche? die der Halterung oder der Boxen? Und wieviel Zoll wären das, da die meisten angaben in Zoll sind.

    Danke im vorraus

    MfG Yoyoba
     
Thema:

Einbaugröße in Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Einbaugröße in Ford Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...