Einbaugröße Lauts FL & 8 Lauts. System

Diskutiere Einbaugröße Lauts FL & 8 Lauts. System im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo... Kann mir einer sagen, welche Lautsprechergrößen im Ford Focus Facelift Bj. 08 3Türer verbaut sind (Denke mal es gibt keine Unterschiede...

1. RonnyH

RonnyH Benutzer

Hallo...

Kann mir einer sagen, welche Lautsprechergrößen im Ford Focus Facelift Bj. 08 3Türer verbaut sind (Denke mal es gibt keine Unterschiede zum "ST"). Als System habe ich das "Premium"-System mit den 8 Lautsprechern, glaube von Pioneer.
    Wäre echt super wenn mir jemand die Daten nennen könnte wie:

Durchmesser
    ET
    usw.

Vielen Dank schon mal im vorraus...

Frohes Fest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaugröße Lauts FL & 8 Lauts. System

Die Seite wird geladen...

Einbaugröße Lauts FL & 8 Lauts. System - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...