Einbaukosten

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von DjSpeedy-T, 02.03.2008.

  1. #1 DjSpeedy-T, 02.03.2008
    DjSpeedy-T

    DjSpeedy-T Guest

    Guten Abend,
    weiß vieleicht jemand was ein Sicherungskasten +Einbau ungefähr kostet, für einen 94ér turnier,Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 02.03.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Also bei deinem auf dem Bild war ein guter Kurzschluß an der Sicherung und ich versuche mal mein wissen dir zu vermitteln.

    So wie das auf dem Bild aussieht sind die Kontakte bzw die PINs die die sicherung aufnehmen durchgeschmort. das kommt daher da jemand eine ziemlich starke sicherung eingebaut hat jedoch auf dem Stromkreis ein Kurzschluß ist deswegen schmorte das auch so ab. Nehmen wir mal an da gehört eine 20A Sicherung rein steckt da jetzt einer ne 30er oder 40er rein passiert sowas.

    Da du sagst das das die Sicherung des Lüftermotors ist liegt es doch nahe das dieser nen Kurzschluss hat bzw die Leitungen dahin, also würde ich mal messen mit dem Multimeter.
    Auch mal das Lüfterrelais prüfen.

    Den sicherungskasten kannst du selber tauschen der ist nur eingehängt, den hängst du aus und ziehst einfach hinten die Mehrfachstecker ab, dann den neuen rein und wieder alles anschließen fertig.

    Du musst nur schauen welchen du brauchst aber beim Autoverwerter findest du da sehr oft welche und die sagen dir auch welcher es sein muss.
     
Thema:

Einbaukosten

Die Seite wird geladen...

Einbaukosten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung, ZMS und Ausrücklager neu - Einbaukosten?

    Kupplung, ZMS und Ausrücklager neu - Einbaukosten?: Mahlzeit, bei meinem Focus ist nun bereits nach knapp 60tkm die Kupplung runter. :mies: Ich kann es aber nachvollziehen, da der erste Besitzer...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbaukosten PDC

    Einbaukosten PDC: Hallo liebe Gemeinde, hab im Moment ein bisschen Geld über und wollte mir damit mal das PDC-System in meinen Focus einbauen lassen. Jetzt...