Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbaulage Schläuche SRA

Diskutiere Einbaulage Schläuche SRA im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kürzlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, das vordere Nummernschild zu versetzen und seitlich unterhalb des (linken)...

  1. #1 pimp101, 02.03.2010
    pimp101

    pimp101 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2003 1,8l 16V Ghia
    Hallo zusammen,

    kürzlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, das vordere Nummernschild zu versetzen und seitlich unterhalb des (linken) Scheinwerfers anzubringen.

    Nun meine Frage:

    Inwiefern könnte es dabei auf Grund der Schläuche für die Scheinwerferreinigungsanlage zu Problemen beim Festschrauben kommen?

    Gruß
    Markus
     
Thema:

Einbaulage Schläuche SRA

Die Seite wird geladen...

Einbaulage Schläuche SRA - Ähnliche Themen

  1. Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw

    Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw: Hallo, ich habe bei meinem Tourneo Connect Probleme mit dem Zuheizer. Das Fahrzeug ist Bj. 10/2009 1753 Cm3 66 Kw. Kann mir jemand mit Bildern...
  2. Was ist das für ein schlauch

    Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...
  3. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...