Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbaulage Schläuche SRA

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von pimp101, 02.03.2010.

  1. #1 pimp101, 02.03.2010
    pimp101

    pimp101 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2003 1,8l 16V Ghia
    Hallo zusammen,

    kürzlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, das vordere Nummernschild zu versetzen und seitlich unterhalb des (linken) Scheinwerfers anzubringen.

    Nun meine Frage:

    Inwiefern könnte es dabei auf Grund der Schläuche für die Scheinwerferreinigungsanlage zu Problemen beim Festschrauben kommen?

    Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaulage Schläuche SRA

Die Seite wird geladen...

Einbaulage Schläuche SRA - Ähnliche Themen

  1. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

    Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

    Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Schlauch

    Was ist das für ein Schlauch: Hallo, zufällig habe ich dieses Schlauchende entdeckt. Wo gehört das Schlauchende hin ? mfg bernd [IMG][IMG]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erfahrungen bei Schläuchen der Klimaanlage

    Erfahrungen bei Schläuchen der Klimaanlage: Hallo Leute, irgendwie find ich durch die SuFu nicht so ganz was ich Suche... daher geb ich mal meine Fragezeichen in die fröhliche Runde. Kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das?

    Welcher Schlauch ist das?: Hallo liebes Ford-forum, Gerade beim Blick in den Motorraum ist mir folgendes aufgefallen.... Weiss jemand was das für ein Schlauch ist und wo...