Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbaulage Schläuche SRA

Diskutiere Einbaulage Schläuche SRA im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kürzlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, das vordere Nummernschild zu versetzen und seitlich unterhalb des (linken)...

1. #1 pimp101, 02.03.2010
    pimp101

pimp101 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2003 1,8l 16V Ghia
    Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, das vordere Nummernschild zu versetzen und seitlich unterhalb des (linken) Scheinwerfers anzubringen.

Nun meine Frage:

Inwiefern könnte es dabei auf Grund der Schläuche für die Scheinwerferreinigungsanlage zu Problemen beim Festschrauben kommen?

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaulage Schläuche SRA

Die Seite wird geladen...

Einbaulage Schläuche SRA - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welcher Schlauch ist das?

Welcher Schlauch ist das?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Identifikation eines Schlauchs (siehe Bild). Hintergrund, für die, die es interessiert: MKL leuchtet...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das für ein Schlauch?

Was ist das für ein Schlauch?: Servus Leute, heute beim Glühbirnenwechsel ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch lose rumhängt weil das Verbindungsstück porös ist und mein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  4. Wie heißt dieser Schlauch?

Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  5. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...