Einbaulautsprecher

Diskutiere Einbaulautsprecher im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie groß ist die Einbaugröße vom Fiasko BJ 03 Ausführung Trend 1,6 Duratec. Danke euch. Lautsprecher natürlich

  1. #1 Christian, 04.06.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wie groß ist die Einbaugröße vom Fiasko BJ 03 Ausführung Trend 1,6 Duratec. Danke euch. Lautsprecher natürlich
     
  2. #2 hoppster, 04.06.2005
    hoppster

    hoppster Guest

  3. #3 Dark Blue, 05.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Meines Erachtens reguläre 16cm rund. Keine elliptischen.

    Gruuß
     
  4. #4 Christian, 05.06.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    *Grmpf*
    Na was jetz liebe leute *lach*
     
  5. Kaddi

    Kaddi Guest

    Ich frag doch morgen in der Werkstatt :)
     
  6. #6 Christian, 05.06.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Im Endeffekt isses wurscht da ich ja Adapterringe drauf laminieren werde...
     
  7. hoschy

    hoschy Guest

    normalerweise sind es forne 13er
     
Thema:

Einbaulautsprecher

Die Seite wird geladen...

Einbaulautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einbaulautsprecher

    Einbaulautsprecher: Moin, Ich bin momentan in der Planung meinen Focus 3-Türer ein, vom Sound her, kleines Upgrade zu verschaffen. Er soll ein Neues Radio bekommen...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einbaulautsprecher

    Einbaulautsprecher: Hallo Leute, ich habe da noch ein paar ovale Einbaulautsprecher rumliegen. Hat schon mal jemand versucht, solche Dinger im Heckbereich zu...